BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Testspiele stehen laut KRONE schon fest: 21. Juni Leithaprodersdorf 25. Juni Sportklub 28. Juni InterWetten 2. Juli Banik Ostrau 9. Juli MTK Budapest Trainingslager von 30. Juni - 6. Juli in Lindabrunn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 25. Juni Sportklub Oh, fein - ich hoffe, ich schaff's im Gegensatz zum letzten Mal, mir das anzuschauen. Ist schon bekannt, wo gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 25. Juni SportklubOh, fein - ich hoffe, ich schaff's im Gegensatz zum letzten Mal, mir das anzuschauen. Ist schon bekannt, wo gespielt wird? ich nehme an in der Südstadt...wäre mir jedenfalls lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 ich nehme an in der Südstadt...wäre mir jedenfalls lieber Lieber als was? Am Sportclub-Platz wird sicher nicht gespielt, falls Du das meinst. Im übrigen meine ich mich zu erinnern, dass der Trainingsbeginn beim Sportklub für 23.06. angesetzt wurde, insofern kann das eh heiter werden, 2 Tage später mit "frischg'fangter" Mannschaft gegen einen Erstligisten zu testen. Oder aber das Testmatch wurde überhaupt schon fixiert als man noch mit dem Klassenerhalt rechnete und ist dadurch jetzt überhaupt hinfällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts