GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Die SMS 12 Wien( aus Meidling glaub ich) spielte 2:2 gegen die Salzburger und setzte sich im Elferschiessen mit 4:1 durch. Auf der Offiziellen stand was dass da auch einige Rapidler mitspielten. Wer weiß näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 war das schülerligafinale etwa heut? ich verpass das sonst nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Um 10.45 Uhr wars heut im ORF, die Wiener ham in der letzten Minute noch den Ausgleich kriegt, im Elferschiessen aber souverän gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Um 10.45 Uhr wars heut im ORF, die Wiener ham in der letzten Minute noch den Ausgleich kriegt, im Elferschiessen aber souverän gewonnen. 1122814[/snapback] EDIT: war a Bledsinn was ich gschrieben hab bearbeitet 29. Juni 2006 von Camorra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Was hastn gschriebn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 wenn die meidlinger gewonnen haben..waren viele Rapidler von der U10 im einsatz weil es eine koperation schule von Rapid ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Was hastn gschriebn? 1122836[/snapback] Hab nur so nebenbei zugschaut und hab glaubt das das Tor nicht das 2-2 sondern das 3-1 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Gratulation an die Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Oana von de Soizburger hot ins rean angfangt, weil er sein Elfer verschossen hat. Hot ma richtig load tan, der klane Rotzer...... Soweit ich des mitgriegt hob san de Wiener eh von an Rapid-Nachwuchscoach betreut worden. bearbeitet 29. Juni 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Die SMS 12 Wien( aus Meidling glaub ich) spielte 2:2 gegen die Salzburger und setzte sich im Elferschiessen mit 4:1 durch. Auf der Offiziellen stand was dass da auch einige Rapidler mitspielten. Wer weiß näheres? 1122736[/snapback] Gut kombiniert... Glückwunsch an die Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Gut kombiniert... 1122963[/snapback] jössas, ich hab mödling glesen. aber des SMS hat mich auch scho komplett verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 I hob als Salzburger( nur zuagroast) natürlich keine Ahnung, wie der 12.Bezirk heißt, i bild ma nur ein es wo gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 klingt nach jungen österreichischen talenten... vielleich etwas für die erste dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 klingt nach jungen österreichischen talenten... vielleich etwas für die erste dabei? 1123875[/snapback] zu alt sie sind um mit der ausbildung zu beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 zu alt sie sind um mit der ausbildung zu beginnen 1123880[/snapback] meister yoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts