Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Young Stars/Centimeter, ein junger Verein aus der 3. Klasse, sucht Spieler auf allen Positionen! Letztes Jahr können wir sportlich als verkorkst abhaken, doch menschlich wars eine feine Saison. Nächste Saison solls besser werden, deshalb suchen wir jede Menge Spieler, die in der 3. Klasse eine Verstärkung bedeuten. 2006/07 wandern wir von der Schmelz auf den Helfort-Platz, Training wäre Di. und Fr. 19:30-21:00 1. Training ist am 1.8.2006, am 29.7. hätten wir aber schon ein erstes Vorbereitungsspiel. Wäre eine gute Gelegenheit! Dadurch, daß die Übertrittszeit heuer am 17.7 endet, meldet Euch bei Interesse bitte schnell! Schickt mir ein Mail oder eine PM, ich wäre Euer Co-Trainer. Freu mich schon! bearbeitet 29. Juni 2006 von Quargelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Punkteprämie? Fikum? Meisterprämie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Punkteprämie?Fikum? Meisterprämie? 1124926[/snapback] Steht do FCU drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Punkteprämie?Fikum? Meisterprämie? 1124926[/snapback] Wenn Du brav spielst, und wir Dich an die Austria verkaufen können, kriegst das dort sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Wenn Du brav spielst, und wir Dich an die Austria verkaufen können, kriegst das dort sicher. 1125589[/snapback] Ich gehöre mir aber (ab nächsten jahr) selbst , also ist nix mit verkaufen. @ barca FCU ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Ich gehöre mir aber (ab nächsten jahr) selbst , also ist nix mit verkaufen. @ barca FCU ? 1125842[/snapback] Stehzeit hinter Dich gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Stehzeit hinter Dich gebracht? 1125888[/snapback] Nein , hab mich vorriges jahr auf einen Betrag mit dem verein geeinigt und dieses jahr spiele ich mich wieder runter. Bin dann zwar nicht ganz frei , aber ist dann nicht mehr tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts