Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Frankreich: 16 Barthez - 19 Sagnol, 15 Thuram, 5 Gallas, 3 Abidal - 22 Ribery, 4 Vieira, 6 Makelele, 10 Zidane, 7 Malouda - 12 Henry Brasilien: 1 Dida - 2 Cafu, 3 Lucio, 4 Juan, 6 Roberto Carlos - 17 Gilberto Silva, 11 Ze Roberto, 19 Juninho, 8 Kaka - 10 Ronaldinho, 9 Ronaldo Frankreich beginnt wie gegen Spanien.Ich hoffe das ist ein gutes Omen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 ALLEZ LES BLEUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 das erste spiel seit der vorrunde, wo mir völlig egal ist wer weiterkommt...weltmeister muss keiner der beiden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 das erste spiel seit der vorrunde, wo mir völlig egal ist wer weiterkommt...weltmeister muss keiner der beiden werden. 1125332[/snapback] Doch!Wenn schon nicht England dann Frankreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Heute ist mir der Sieger beinahe egal, gönne es sowohl Zizou als auch Kaká!! Auf ein schönes Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Die Tunte im ORF kotzt mich an mit seinen Aussagen wie "3 Mann braucht man scho wenn Ronaldinho am Ball ist" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Bei der vorletzten WM sind mir die Franzosen ordentlich wohin gegangen. Aus irgendeinem Grund halt ich heute ein bisschen mehr zu ihnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 nagut, wenn hier fast nur franzen-fans sind bin ich halt für brasilien. gefallen mir eh ganz gut. gehen mir eigentlich nur deshalb am oasch, weil die ganze österreichische b- und c-prominenz immer von den "ach so tollen brasilianern" schwärmt,... aber da können sie ja eigentlich ncihts dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 bin kein ausgesprochener Fan einer der beiden Mannschaften, habe aber auch mit keiner ein besonderes Problem, Spieler die ich mag gibts auf beiden Seiten -> hoffentlich ein gutes Spiel + ein paar Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 das erste spiel seit der vorrunde, wo mir völlig egal ist wer weiterkommt...weltmeister muss keiner der beiden werden. 1125332[/snapback] wenigstens hier sind wir einer meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 @renne von einer Niederlande (oder wars Luxemburg?) Fahne auf ein Deutschland-banner umstellen is aber schon ein bisschen gewagt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 @rennevon einer Niederlande (oder wars Luxemburg?) Fahne auf ein Deutschland-banner umstellen is aber schon ein bisschen gewagt, oder? 1125365[/snapback] Es waren definitiev die Niederlande ... is aber inzwischen eh schon ausgebessert worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 @rennevon einer Niederlande (oder wars Luxemburg?) Fahne auf ein Deutschland-banner umstellen is aber schon ein bisschen gewagt, oder? 1125365[/snapback] zu welcher der verbliebenen mannschaften soll man da noch halten? die deutschen haben mich von den verbliebenen mannschaften noch am meisten überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 zu welcher der verbliebenen mannschaften soll man da noch halten? die deutschen haben mich von den verbliebenen mannschaften noch am meisten überzeugt. 1125373[/snapback] meinte ja nur, wegen dem "kontrast"... on topic: wie is das spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 meinte ja nur, wegen dem "kontrast"...on topic: wie is das spiel? 1125376[/snapback] ich denke wenn 10 minuten lang keine antwort kommt spricht das für sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts