Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 gerade auf der Orfhomepage gelesen: Rote Karte für alle Bewerbe Paukenschlag für den griechischen Fußball und die Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich: Der Fußball-Weltverband (FIFA) hat EM-Titelverteidiger Griechenland bis auf weiteres von allen internationalen Bewerben ausgeschlossen. Grund für die harte Maßnahme ist die Verflechtung von Sport und Politik im Land des Europameisters 2004. "Trotz wiederholter Warnungen" der FIFA habe die griechische Regierung die Gesetze nicht geändert.... link: bericht was denkt ihr? wenn das so bleibt, was ändert sich an der Setzliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Thread gibt es schon HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 Ich lass es einmal offen! Meine Frage wäre, sind sie dadurch auch aus Uefa-Klub-Bewerben gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Ich lass es einmal offen! Meine Frage wäre, sind sie dadurch auch aus Uefa-Klub-Bewerben gesperrt? 1127807[/snapback] Angeblich ja, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Naja, ist mir nicht so klar. Ich wüßte nicht, dass die Fifa mit der Uefa was am Hut hat. Die beiden Organisationen, können ja wohl selber alles entscheiden und müssen nicht auf den anderen schaun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Träumt weiter, die Austria wird nicht gesetzt sein Nein, Spaß beiseite, wäre echt interessant ob es dabei bleibt, wäre ja krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reschi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Finde ich vollkommen in Ordnung. Es gibt wie überall Regeln, wenn man sich daran nicht hält: PECH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Griechische Spitzenklubs drohen eigenem VerbandDie griechischen Vereine Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus haben die politische Führung des Landes und den nationalen Fußballverband (HFF) zur Lösung des Streits mit der FIFA aufgefordert. Sollte das Problem nicht gelöst werden, kündigten die zwei größten Vereine des Landes rechtliche Schritte gegen alle Verantwortlichen an. Sollte nämlich die Suspendierung der griechischen Klubs von internationalen Wettbewerben wie Champions League und UEFA-Cup aufrechterhalten werden, droht ihnen nach Presseschätzungen ein Verlust von rund 26 Millionen Euro. Sportminister Giorgos Orfanos versicherte jedoch, dass das Problem am Donnerstag gelöst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts