rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Habe mir einen MP3 Player von einem Freund ausgeborgt und den habe ich aber kaputt gemacht! Weil ich niemandem sagen will, dass ich etwas Ausgeborgtes kaputt gemacht habe, kann ich nicht fragen, wo man ihn reparieren lassen kann! Der MP3 Player ist ziemlich alt und von Thomson! Wo kann ich das Ding reparieren lassen? Kann man das überhaupt ohne Garantie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 puh, mp3 player reparieren ist fast nur beim hersteller selber möglich, ohne garantie wird dich das soviel kosten wie ein neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 puh, mp3 player reparieren ist fast nur beim hersteller selber möglich, ohne garantie wird dich das soviel kosten wie ein neuer. 1129297[/snapback] Sonst gibt es keine Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Sonst gibt es keine Möglichkeit? 1129299[/snapback] Einfach die Wahrheit sagen, sich entschuldigen und ihm einen neuen kaufen ? bearbeitet 5. Juli 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Einfach die Wahrheit sagen, sich entschuldigen und ihm einen neuen kaufen ? 1129385[/snapback] Eine andere Möglichkeit ihn zu reparieren .... Ich sags ihm schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Eine andere Möglichkeit ihn zu reparieren .... Ich sags ihm schon... 1129401[/snapback] Du willst also wirklich das Geld in eine Reperatur für einen alten MP3 Player mit wenig Speicherkapazität stecken, als einen neuen zum selben Preis mit mehr Speicher zu kaufen, nur damit keiner merkt, dass du zu blöd warst auf Sachen acht zu geben die du dir ausgeborgt hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Du willst also wirklich das Geld in eine Reperatur für einen alten MP3 Player mit wenig Speicherkapazität stecken, als einen neuen zum selben Preis mit mehr Speicher zu kaufen, nur damit keiner merkt, dass du zu blöd warst auf Sachen acht zu geben die du dir ausgeborgt hast ? 1129409[/snapback] er hat ja nix von mehr speicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Du willst also wirklich das Geld in eine Reperatur für einen alten MP3 Player mit wenig Speicherkapazität stecken, als einen neuen zum selben Preis mit mehr Speicher zu kaufen, nur damit keiner merkt, dass du zu blöd warst auf Sachen acht zu geben die du dir ausgeborgt hast ? 1129409[/snapback] Was du reeedeeeest.... Ich habe gefragt, ob es eine andere Möglichkeit gibt, den MP3-Player reparieren zu lassen, das heißt, dass es nicht soviel kosten soll wie ein Neuer! Und weil es keine andere Möglichkeit gibt, red ich mit ihm und klär das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Geh, draufgstiegn bist und der Versicherung melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Geh, draufgstiegn bist und der Versicherung melden. 1129832[/snapback] steigt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Geh, draufgstiegn bist und der Versicherung melden. 1129832[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radidler_06 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 hast du ne gute haushaltsversicherung die den schaden deckt? geklärt :-) ansonsten: wie hast du ihn kaputt gemacht? vielelciht kannst ihn ja mal selber aufschrauben und nachschaun... ?! professionell reparieren vergiss... ein neuer mit 512 speicher kostet im geschäft um die 50euro, bei ebay weniger. das is wohl nicht mal die technickerstunde ohne ersatzteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts