Startaufstellung für die Saison 2006/2007

gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wie schaut Eure Startaufstellung für die Saison 2006/2007 aus?

rot = Neuzugang

Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Morgenthaler - Landerl, Junuzovic, Horvath, Amerhauser - Skoro, Joon

TW: Schranz gesetzt

RV: Standfest gesetzt

IV: Sonnleitner gesetzt

IV: Akoto bekommt von mir in der IV den Vorzug gegenüber Horvath

LV: Morgenthaler und Kujabi werden sich bis zur Genesung von Majstorovic duellieren

RM: Landerl gesetzt, Lienhart in Lauerposition

OM: Junuzovic gesetzt

DM: Horvath setzt sich gegen Muratovic durch

LM: Amerhauser gesetzt, bekommt Druck von Morgenthaler/Kujabi

ST: Skoro gesetzt

ST: Joon gesetzt, da Kollmann und Djokic verletzt!

Ersatz:

TW: Fornezzi, Leitner

VE: Lechner, Schönberger, Kujabi, Pirker,

MF: Glauninger, Muratovic, Spirk, Lienhart A.,

ST: Kollmann, Djokic, Hassler, Schenk

Ab Winter wieder mit dabei: Majstorovic, Sick

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Schranz

Standfest- Sonnleitner- Lechner/Akoto- Morgenthaler

Landerl- Muratovic- Junuzovic/Horvath- Amerhauser

Skoro-Joon/Schenk

Nächste Saison wird zumindest zu Beginn Abstiegskampf angesagt sein. Das heißt: Keine großen Experimente. Vor allem im Mittelfeld sind daher alte Haudegen gefragt.

Spieler mit Erfahrung wie Muratovic, Amerhauser, Landerl, Standfest sind daher im Mittelfeld unverzichtbar. Auf den zweiten Platz im zentralen Mittelfeld wird Juno die größten Chancen haben, mit Horvath aber einen Konkurrenten haben.

Die Junge Welle mit Lienhart, Pirker, Spirk wird sicher ihre Chance kriegen, aber gerade beim Start, wenns darum geht, ob du in einen Lauf kommst, oder von Anfang an ums Überleben raufst, müssens die Älteren richten.

In der Verteidigung ist Sonnleitner gesetzt. Um den zweiten Platz gehts zwischen Lechner und Akoto. Lieber sehen würde ich Lechner, jedoch wird wohl Akoto zuerst den Vorzug bekommen... älter und hat mehr Spiele in den Beinen.

Im Angriff gibts trotz der Unzahl von Stürmern im Kader eh kaum Diskussionen. Skoro hat den Fixplatz. Joon ist auch hier wieder der erfahrene Spieler, wenns um den zweiten Platz geht. Hassler und Schenk wären noch da; Hier wirds wohl eher Schenk werden, da er noch mehr Potential hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schranz

Standfest - Akoto - Sonnleitner - Horvath/Morgenthaler

Landerl - Muratovic - Junuzovic - Amerhauser

Skoro - Djokic/Kollmann/Joon

ImA ist der LV unser Sorgenkind.

Wenn MM zurückkommt ist es wieder besser aber Horvath ist eher zentraler und Morgenthaler ist ein Talent, das in spätestens 2 Jahren Stammspieler wird.

Im Sturm wird am Anfang Joon beginnen und dann kommen Kollmann und Djokic zurück.

Ích finde, dass mit dieser Mannschaft einiges drinnen ist (ab Platz 3).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schranz

Standfest - Sonnleitner - Akoto - Horvath/Kujabi

Landerl - Muratovic - Junuzovic - Amerhauser

Skoro/Joon - Djokic

find die aufstellung so nicht schlecht...

LV - schwer zu sagen wer das spielen wird, mMn ziemlich problematisch

im MITTELFELD ist glaub ich alles klar, obwohl spirk sicher seine chancen bekommen wird

im STURM hoff ich dass skoro endlich was aus sich macht + bin auf joon gespannt ob er an djokic bzw. kollmann vorbei kommt

...falls am anfang der saison nicht allzu viel schief geht und die mannschaft sich flott einspielt, haben wir so mit dem abstieg sicher nichts am hut! hoffe auf einen platz im mittelfeld 3-5. die chance auf einen internationalen bewerb ist, glaub ich nicht unmöglich, aber es wird schwer!

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tribünenzierde
etwas komisch schon dass ein spieler monatelang bei uns ist, dem verein angeboten wird und kurz vor einem einsatz die bewilligung fehlt.

ob da wieder einige manager mitmischen?

1141736[/snapback]

das habe ich auch schon vermutet, komisch kommt mir auch vor, dass in all den Monaten wo er bei uns trainiert hat, nie die Rede davon war dass etwas bezügl. Freigabe unklar sei :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
das habe ich auch schon vermutet, komisch kommt mir auch vor, dass in all den Monaten wo er bei uns trainiert hat, nie die Rede davon war dass etwas bezügl. Freigabe unklar sei  :confused:

1141743[/snapback]

leider gibt der GAK diesbezüglich auch keine stellung ab!

wäre interessant wie man dies innerhlab des vereins sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag