rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Das schaut sich wohl niemand an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Sicher nicht, nein. Nachdem wir gestern schon die zwei besten Mannschaften der Welt gesehen haben... ALLEZ LES BLEUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 die einzige (halbwegs) sympathische verbleibende mannschaft im turnier ist eh noch frankreich deswegen gelten ihnen meine sympathien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 die einzige (halbwegs) sympathische verbleibende mannschaft im turnier ist eh noch frankreich deswegen gelten ihnen meine sympathien 1130038[/snapback] Wie man bloß Frankreich sympathisch finden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Wie man bloß Frankreich sympathisch finden kann... 1130041[/snapback] in dem man auf gepflegten fussball ohne dives und übersteiger steht? ALLEZ LES BLEUS bearbeitet 5. Juli 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Wie man bloß Frankreich sympathisch finden kann... 1130041[/snapback] lieber frankreich als portugal die fliegen wenigstens net dauernd um wenn a bissl a wind geht ^^ bearbeitet 5. Juli 2006 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 in dem man auf gepflegten fussball ohne dives und übersteiger steht?ALLEZ LES BLEUS 1130042[/snapback] Frankreich mag ich schon allein wegen der Arroganz nicht....jetzt nicht auf den Fußball bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Frankreich mag ich schon allein wegen der Arroganz nicht....jetzt nicht auf den Fußball bezogen. 1130045[/snapback] warst schon mal dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 warst schon mal dort? 1130046[/snapback] Nächstes Jahr bin ich mit der Schule in Nizza. Mein Onkel war dort und sie wollten ihm keine Auskunft auf Englisch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Nächstes Jahr bin ich mit der Schule in Nizza.Mein Onkel war dort und sie wollten ihm keine Auskunft auf Englisch geben. 1130048[/snapback] na wenn du nächstes jahr dort sein wirst hast du natürlich allen grund nun über sie herzuziehen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 na wenn du nächstes jahr dort sein wirst hast du natürlich allen grund nun über sie herzuziehen .. 1130050[/snapback] Ich nehme an, dass meine Bekannten mir die Wahrheit sagen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Ich nehme an, dass meine Bekannten mir die Wahrheit sagen .... 1130051[/snapback] Eh. Glaub das und sei stad. Alle Franzen essen Frösche, können nicht Englisch und sind arrogant. Damit ist dein Weltbild und unser Abend gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Ich nehme an, dass meine Bekannten mir die Wahrheit sagen .... 1130051[/snapback] gott sei dank bekommt man in jedem anderen, vor allem den tollen südländischen regionen, immerzu eine antwort wenn man auf englisch was fragt .. kann aus eigener erfahrung vor allem italien und kroatien hervorheben wie nett sie da doch sind diesbezüglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Alle Franzen essen Frösche, können nicht Englisch und sind arrogant. Damit ist dein Weltbild und unser Abend gerettet. 1130052[/snapback] vergiss nicht das baguette, die baskenmütze und das schwarz-weiss-gestreifte hemd weils grad sogut zu den vorurteilen passt: bearbeitet 5. Juli 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Franzosen sprechen nicht gerne Englisch. Spontan fällt mir ein, dass bei der Punktevergabe beim Songcontest die Franzosen immer französisch sprechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts