pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 das war knapp hat zidane da grad um gelb gebettelt? will er nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Also das war es sicher ned. Haut ihm ja klar gegen das Schienbein. Ich denk aber auch, dass er vielleicht weiterlaufen hätte könne. So war es aber auch recht. 1130115[/snapback] Ich weiss ich habs gesehn stand für die einseitige Sichtweise meines Vorposters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Ich weiss ich habs gesehn stand für die einseitige Sichtweise meines Vorposters 1130117[/snapback] Ich weiß . Wollt dich in meinem jugendlichen Überschwang nur bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Miguel auch mit einer guten Chance auf den Academy Award. Zwar im Rasen hängengeblieben und sich anscheinend wirklich verletzt, aber dann gleich mal die Hand zum Gesicht. Schön auch die prompten Reklamationen von der Bank und den anderen Spielern. bearbeitet 5. Juli 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Dieses permanente Simulieren und Schauspielern. Fürchterlich. So kann man einfach ned sympathisch sein. Unglaublich, wie konstant dreckig und unfair die spielen... Edith: Muss ich wohl zum Teil zurücknehmen. Nur ist mir ned klar, was da passiert sein soll... bearbeitet 5. Juli 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 für mein geschmack ziehen sich die franzmänner fast ein wenig zu weit zurück, hoff das geht nicht ins auge - außerdem ist's für's auge auch ned so schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 auch wenns noch besser in den England-Portugal Thread gepasst hat - wir hier wohl ebenso anklang finden http://www.ihateronaldo.com/ - natürlich Cristiano Ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 die portugiesen lassen ja keine gelegenheit aus für eine schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 löööööl Pauleta.. wie lächerlich war das den wieder.. drecks Portugiesen..raus mit denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Soda, Standartäusche. Wiltord für Malouda, Govou für Ribéry. Unverständlich das System der Portugiesen: Ohne wirklichen Stürmer. Oder sehe ich da etwas falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 auch wenns noch besser in den England-Portugal Thread gepasst hat - wir hier wohl ebenso anklang finden http://www.ihateronaldo.com/ - natürlich Cristiano Ronaldo 1130126[/snapback] Wie er noch zwinkert! [x] not guilty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Postiga . Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Ich hasse diesen Tormann. Schon immer. Und ein Coupet sitzt draußen. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 das war ja wirklich ne glaznleistung von Barthez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Wenn eine dieser gschissenen Schwalben zu einer Gelben oder noch zu was Schlimmeren führt, dreh ich durch. Scheiß Portugal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts