Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Naja blöd gelaufen ,was soll man jetzt machen. So ist Fussball, oft gewinnt der Glücklichere in einem relativ ausgeglichenen Match. Nur sie machten halt nicht mehr den Eindruck dass sie mehr können/wollen. So jetzt bin ich gespannt wie sie sich bei der EM 2008 präsentieren werden. In der Österreichgruppe, wo ihnen drei Punkte gewiss sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 So jetzt bin ich gespannt wie sie sich bei der EM 2008 präsentieren werden. In der Österreichgruppe, wo ihnen drei Punkte gewiss sind. 1130216[/snapback] portugal brauche ich bei der euro nicht in österreich. die sollen sofern sie dabei sind in der schweiz spielen und dort ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Das wirst du aber nicht bestimmen können, wer in Österreich spielt und wer nicht :-) Von daher ist es nicht unmöglich dass Portugal auch in Wien gegen Österreich spielt, sofern sie sich qualifizieren, was ich aber stark annehme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 So jetzt bin ich gespannt wie sie sich bei der EM 2008 präsentieren werden. In der Österreichgruppe, wo ihnen drei Punkte gewiss sind. 1130216[/snapback] Oh Gott in 2 Jahren schon wieder diese Schwalbensch.... sie sollten sich wenigstens von Nike ihre shirts am rücken auspolstern lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) So jetzt bin ich gespannt wie sie sich bei der EM 2008 präsentieren werden. In der Österreichgruppe, wo ihnen drei Punkte gewiss sind. 1130216[/snapback] Gott, jetzt hast es uns aber gegeben. Werd wohl auch gleich mal weinen anfangen müssen. Im übrigen soll die FIFA endlich Leute im Nachhinein für Schwalben sperren.. bearbeitet 5. Juli 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts