Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 sooooooooooooooooooooooooowas von langweilig, deine kommentare 1132761[/snapback] Du hast dir aber auch nicht allzu viel einfallen lassen... Nix für ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Aber die nachfolgenden Jahrgänge haben ein riesiges Potential. Insbesondere die U17, unglaublich was das für ein Jahrgang ist Jetzt muß ich doch ernsthaft einmal rumrecherchieren. Edit: Was ich für Ergebnisse sehe, ist gut, aber nicht unglaublich. Platz 4 bei der EM ist ordentlich! Doch bei Deiner Superlative hab' ich mir jetzt was anderes vorgestellt. *gg* Solche Nachwuchsmannschaften hätt ma auch, doch sind unsere Ligen und Funktionäre zu blöd. Bei Euch ja ähnlich, doch habt ihr ja 18 Teams in der Bundesliga. Der eine oder andere kommt da an Legionären vorbei. bearbeitet 8. Juli 2006 von Quargelbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Wir sind damals gegen die Russen rausgeflogen, hatten allerdings sehr viele Torchancen. Das war eins von den Spielen, die man eigentlich verdient zu gewinnen. Mir geht es hauptsächlich um die Spieler. Der Torwart spielt bei Mancherster Utd, die Innenverteidiger sind extrem stark und technisch sehr gut. Der Spielmacher Toni Kroos ist das grösste Mittelfeldtalent nach Matthäus, so einen hatten wir schon lange nicht mehr. Der Stürmer Fischer erinnert mich läuferisch und fußballerisch stark an den Spanier Torres (16 Spiele und 15 Tore für die U17). Die Außenstürmer Marin und Vrancic spielen technisch auf sehr hohen Niveau, stammen aber aus den früheren jugoslawischen Ländern, deshalb ist es noch unsicher, ob sie bei uns bleiben werden. Hinzu kommen noch die Bender Zwillinge (Mittelfeld), beide ebenfalls technisch und läuferisch sehr stark. Alexander Neumann kommt eigentlich aus Kasachstan, 8 Tore in 7 Spiele für die U17, gilt auch als grosses Talent. Die Außenverteidiger sind ebenfalls schon sehr weit für ihr Alter. Mir geht es eher um die Einzelspieler. Fast jeder aus diesem Kader hat das Zeug Nationalspieler zu werden. Alle sind technisch und läuferisch sehr stark, es sind keine Rumpelfussballer wie früher. bearbeitet 8. Juli 2006 von Hektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Wir sind damals gegen die Russen rausgeflogen, hatten allerdings sehr viele Torchancen. Das war eins von den Spielen, die man eigentlich verdient zu gewinnen. Mir geht es hauptsächlich um die Spieler. Der Torwart spielt bei Mancherster Utd, die Innenverteidiger sind extrem stark und technisch sehr gut. Der Spielmacher Toni Kroos ist das grösste Mittelfeldtalent nach Matthäus, so einen hatten wir schon lange nicht mehr. Der Stürmer Fischer erinnert mich läuferisch und fußballerisch stark an den Spanier Torres (16 Spiele und 15 Tore für die U17). Die Außenstürmer Marin und Vrancic spielen technisch auf sehr hohen Niveau, stammen aber aus den früheren jugoslawischen Ländern, deshalb ist es noch unsicher, ob sie bei uns bleiben werden. Hinzu kommen noch die Bender Zwillinge, beide ebenfalls technisch und läuferisch sehr stark. Alexander Neumann kommt eigentlich aus Kasachstan, 8 Tore in 7 Spiele für die U17, gilt auch als grosses Talent. Die Außenverteidiger sind ebenfalls schon sehr weit für ihr Alter. Mir geht es eher um die Einzelspieler. Fast jeder aus diesem Kader hat das Zeug Nationalspieler zu werden. Alle sind technisch und läuferisch sehr stark, es sind keine Rumpelfussballer wie früher. 1132825[/snapback] Klingt gut! Solche allerdings bringen wir auch fast jedes Jahr raus. Das belegen die regelmäßigen EM-Teilnahmen unserer Nachwuchstruppen. Das Problem ist das Alter, wo sie sind. Da kann leider noch soviel passieren. Wir haben so ein hochgelobtes Talent mit Marc Sand von Kärnten. War seinerzeit als größtes Stürmertalent seit Toni Polster verschrieen. Dieses Jahr wird er sein erstes ganzes Jahr in der Kampfmannschaft haben. Mal sehen, ob er den Knackpunkt "Jugendzeit" übersteht. Bis dato hat er noch nicht soviel gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Schon Klar. Die sind natürlich noch alle sehr jung. Mal sehen was daraus wird. Ich habe jedenfalls seit Jahren nicht mehr so einen starken deutschen Jahrgang gesehen. Die Argentinier und Spanier bringen natürlich regelmäßig solche Jahrgänge raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 was kann der jimmi denn dafür, dass er ein idiot ist?was kann der jimmi denn dafür, dass er so ist? was kann der jimmi denn dafür, dass er ein idiot ist? was kann der jimmi denn dafür, dass er schlecht pisst? sooooooooooooooooooooooooowas von langweilig, deine kommentare - passen zu deinem extrem spannenden avatar... 1132761[/snapback] Eigentlich ist mir das ja egal, aber... hast du deswegen vielleicht keinen Jetzt nicht böse gemeint, ehrlich. --------------------- Sum Fußball: Hoffe, dass sich die Portugiesen den 3. Platz holen, endlich wieder mal eine Medaille nach 40 Jahren langen wartens. Lieber wär mir dieses Spiel als Großes anstatt als "Kleines Finale" gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Bin schon auf die Aufstellung der Deutschen gespannt! Mit Kahn, dafür ohne Mertesacker, Friedrich und Ballack, pfui, da wird der 3.PLatz aber noch ein schwieriges Stück Arbeit!...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Bin schon auf die Aufstellung der Deutschen gespannt! Mit Kahn, dafür ohne Mertesacker, Friedrich und Ballack, pfui, da wird der 3.PLatz aber noch ein schwieriges Stück Arbeit!...... 1132969[/snapback] Ja, da hast du wohl recht. Also mir macht das nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Also (ohne mich jetzt in einen Deutschen hineinversetzen zu wollen ):Mir wäre lieber, gegen den zukünftigen Weltmeister knapp, aber trotzdem hochverdient, gescheitert zu sein... 1131536[/snapback] Nein, mittlerweile gehts wieder aber die Tage hat ein Kumpel von mir zb gesagt dass er keine Leute mit Blauen Tshirts geschweige den ITA Fahnen sehen kann Heuer hättet Ihr es ohne Frage auch verdient gehabt, wobei...mein Argument kennt Ihr: Ihr habt noch immer keinen Großen in 90 Minuten, oder anders gesagt, im Spiel, schlagen können.Wenn das nicht gelingt, hat egal welche Mannschaft es betrifft, diejenige den Titel nicht verdient. Schönes Spiel hin oder her. 1132634[/snapback] Das Argument ist alt, davor hiess es wir haben keinen geschlagen, jetzt heist es wir haben keinen in 90 Minuten geschlagen... meiiii Als nächstes kommt dann wir haben keinen Großen Auswärts geschlagen *g* Und wenn wir im Elferschiessen gewinnen, haben wir gewonnen, egal ob es dann für dich verdient ist oder nicht Wie oft überholt Schumacher Alonso oder umgekert Zum Spiel: Hoffe natürlich auf einen schönen versöhnlichen Abschluss mit einem Torschützenkönig Namens Klose Supersache dass Kahn spielen darf, er hat es sich absolut verdient Mit Kahn, dafür ohne Mertesacker, Friedrich und Ballack, pfui, da wird der 3.PLatz aber noch ein schwieriges Stück Arbeit!...... Würd ich so nicht sagen... Kahn anstatt Lehmann kann man nicht als Schwächung sagen, Friedrich gut wir haben da sonst keinen aber Portugal war auch offensiv nicht grad besonders stark. Ballack hin oder her im ITA Spiel auch nicht unser Bester, das bekommens scho hin bearbeitet 8. Juli 2006 von Sarlour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Kahn anstatt Lehmann kann man nicht als Schwächung sagen, Friedrich gut wir haben da sonst keinen aber Portugal war auch offensiv nicht grad besonders stark. 1133021[/snapback] Also, offensiv hatten es die Portugiesen schon drauf, damit meine ich den Drang nach vorne. Das Problem ist einfach der Abschluss, obwohl ein Hammer-Torjäger wie Pauleta vorne steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 was kann der jimmi denn dafür, dass er ein idiot ist?was kann der jimmi denn dafür, dass er so ist? was kann der jimmi denn dafür, dass er ein idiot ist? was kann der jimmi denn dafür, dass er schlecht pisst? sooooooooooooooooooooooooowas von langweilig, deine kommentare - passen zu deinem extrem spannenden avatar... Jetzt reichts dann bald mal. Kannst du nicht normal diskutieren? Kann doch nicht so schwer sein, sich ganz mit dem Thema zu beschäftigen, ohne dein Gegenüber irgendwie niederzureden. Ab sofort werd ich Beiträge, die nicht zum Thema passen bzw. einfach nur gegen das Diskussionsgegenüber gehen, kommentarlos löschen. Beschwerden bitte bei Dannyo. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Also, offensiv hatten es die Portugiesen schon drauf, damit meine ich den Drang nach vorne. Das Problem ist einfach der Abschluss, obwohl ein Hammer-Torjäger wie Pauleta vorne steht... 1133033[/snapback] Ja klar sie haben es schon drauf allerdings so die totale Offensive haben sie bis dato auch nicht gezeigt. Beim Frankreich Spiel hat man vorallem am Ende gemerkt dass ihnen gegen die franz. Abwehr nicht mehr viel eingefallen ist. Figo hat alles versucht aber er war wohl platt und allzuviel ist ihm auch nicht gelungen. Von Deco - den ich übrigens sehr gut finde und auch gerne hier bei Bayern gesehen hätte - hab ich mir auch viel mehr erwartet Wir werden sehen, denke aber wiegesagt nicht dass uns die Ausfälle dermassen schwächen. Wird sicher nen interessantes Spiel werden, aber es geht halt um die Goldene Ananas PS: Die Portugiesische Hymne find ich übrigens cool bearbeitet 8. Juli 2006 von Sarlour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Ja OK! Deutschland hat bei dieser WM auch keinen Großen in 90 Minuten geschlagen, aber es wurde auch nicht in der regulären Spielzeit geschlagen. Wer schafft das schon gegen Mannschaften wie Argentinien und Italien. OK, Italien schießt generell nicht viele Tore aber Argentinien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Nein, mittlerweile gehts wieder aber die Tage hat ein Kumpel von mir zb gesagt dass er keine Leute mit Blauen Tshirts geschweige den ITA Fahnen sehen kann 1133021[/snapback] Siehst du, so kommen wir auf einen Nenner ! Denn: ich kann einfach keine deutschen "Fans" mehr mit ihren Fahnderln und Dressen sehen. Ganz große Probleme habe ich mit kreischenden jungen Damen, die die deutschen Farben im Gesicht haben und ständig irgendwas von "Paaaadi" (soll wohl Party heißen ) herumschreien. Irgendwie freue ich mich wieder auf Altach vs. Mattersburg: Da bin ich wieder mit meinen Fußballprolos unter einem Dacherl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Ganz große Probleme habe ich mit kreischenden jungen Damen, die die deutschen Farben im Gesicht haben und ständig irgendwas von "Paaaadi" (soll wohl Party heißen ) herumschreien.Irgendwie freue ich mich wieder auf Altach vs. Mattersburg: Da bin ich wieder mit meinen Fußballprolos unter einem Dacherl... 1133183[/snapback] Wie Recht Du hast! Ich pack das Gegreische der Frauen auch nicht mehr und bin froh, wenn wir wieder unter uns Männern sind! Mir gehen auch die ganzen Typen auf den Geist, die das ganze Jahr nichts mit Fußball am Hut haben, aber dann mit mir Fachsimpeln wollen. Ne Ne, so schön die WM auch war, aber jetzt freu ich mich wenn es so langsam wieser normal wird und nur noch die echten Fans übrig bleiben. Ach ja, noch zum Spiel. Wenn interessiert das? Das Spiel um Platz 3 ist doch Quatsch! Ich persönlich werd mir das Freunschaftsspiel sicherlich nicht anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts