SV RIED - RB Salzburg

VollgasWest

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Also vorweg einmal: Ich bin schon soooo nervös! Freu' mich schon richtig auf die neue Saison, auch wenn ich das Spiel, wegen der Drecks-Ferialhackn, nichtmal per Liveticker verfolgen kann.

Mit Ried-Brille tippe ich auf ein 2:1. Torschützen: Seo (per Kopf ;)) und Patrick Wolf in der Schlußphase!

Auf geht's Buam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also dass dieser Artikel echten Journalismus darstellen soll, ist wirklich sensationell :laugh:

Der Verweis auf Transfermarkt.de und die ernsthafte (!) Aufzählung der Stärken / Schwächen der Akteure kombiniert mit den angeblichen Transferwerten... ahahahahahahhahahahaha, und so ein Vollpfosten darf sich Journalist nennen. Jeder Spinner mit drei Gehirnzellen und einem Fünkchen Ahnung von Fussball schreibt keinen solchen Schrott.

Viel Glück morgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Sehr sehr geil

Auch der technisch exzellente, aber schon laufschwache Herwig Drechsel (480.000) sollte gegen die Kampfmaschine René Aufhauser (2,600.000) nicht bestehen können. Der Teamspieler überzeugte zudem beim Test gegen Anderlecht.

Der zweite Satz passt ja wirklich zum Ersten.. :D

Das Duell der Tormänner ist eine klare Sache für Red Bull. Rieds Hans-Peter Berger (Marktwert 900.000 Euro) ist der kleinste Tormann der Liga, daher nicht gerade der Herr der Lüfte, aber auf der Linie ein "Großer". Timo Ochs (1,250.000) spielte mit 1860 München gegen den Abstieg: Die Salzburger preisen ihn aber als größtes deutsches Tormanntalent.

Wo ist jetzt das Argument für Ochs?! 8P

Dario Dabac (875.000) ist ein solider Verteidiger, mehr nicht. Milan Dudic (1,800.000) war immerhin WM-Teilnehmer 2006. Der Serbe soll über links das Spiel ankurbeln.

Stimmt er war WM-Teilnehmer, ich erinnere an seine grandiose Leistung gegen Argentinien... :D

etc. etc.

Sehr geil finde ich auch bei fast jedem defensiven Salzburgspieler gibt es enormes Offensivpotential. :p

Scheiße und ich bin morgen in Ungarn. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Stimmt er war WM-Teilnehmer, ich erinnere an seine grandiose Leistung gegen Argentinien...  :D

1143754[/snapback]

Argentinien?? Elfenbeinküste!!! Zwei Elfer verursachen und einmal nicht beim Mann sein - monumental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wieso eigentlich 10:1? Wenn ich richtig sehe, dann gewinnen die Dosen in diesem irren Vergleich 11:0.

(der geilste Vergleich bei Dabac: ihn als "soliden Verteidiger" zu charakterisieren, und Dudic, der bei der WM drei (!!!!!!!) Elfmeter verursacht hat, als WM-Helden darzustellen)

Hach, ich geh morgen glaub ich gar net ins Stadion, der Herr Winklbauer hat mir die Augen geöffnet dass wir sowieso chancenlos sind.

1143599[/snapback]

nana, da seo hod scho nu an filigranen vorteil :D

äääähm??? für den bericht sollten dem "angeblichen" journalisten, der diesen käse in den computer eingetippt hat, eigentlich die finger gebrochen werden! naja was solls, für uns ist es ja mehr oder weniger amüsant :finger::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Verletzt: Davorin Kablar (rekonvaleszent), Michael Angerschmid (Achillessehne), Rastislav Michalik (Muskelverhärtung), Herwig Drechsel (Oberschenkelzerrung - frühestens gegen FC Tirol wieder einsatzfähig)

Die Freigabe für Jovan Damjanovic ist eingelangt. Der Stürmer kann ab sofort eingesetzt werden.

so nun ist es fix, gegen rbs laufen wir ohne wiggerl auf und kraft kann mit damjanovic planen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
wünsch euch morgen viel, viel glück gegen die unnötigen :)

1143621[/snapback]

schön zu wissen das das rieder stadion einzig und allein wegen der UNNÖTIGEN ausverkauft ist.eigentlich seltsam das sich der großteil der zuschauer nur für die gegnerische mannschaft zu interessieren scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
schön zu wissen das das rieder stadion einzig und allein wegen der UNNÖTIGEN ausverkauft ist.eigentlich seltsam das sich der großteil der zuschauer nur für die gegnerische mannschaft zu interessieren scheint.

1144000[/snapback]

klar, die rieder zuschauer interessiern sich auch die restlichen 17 heimspiele hauptsächlich für die gegnerische mannschaft - weil da ist der meisterkessel auch oftmals ausverkauft. so wirds sein...

naja, wenigstens hamma wieder mal was zum lachen ghabt. a net schlecht.

ad drechsel: des geht ja schon mal gut los. bin schon gespann wie das mittelfeld morgen dann tatsächlich aussehen wird. ich gehe davon aus, dass wir mit nur einem stürmer beginnen. vielleicht wird dabac ins MF verstetzt?! anders kann ich es mir fast nicht vorstellen. außer tesevic bekommt seine chance...

auf damjanovic bin ich schon einigermaßen gespannt, aber es gibt natürlich leichtere aufgaben, als zum saisonstart gegen eine trapattoni-abwehr spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

1144000[/snapback]

auch ich würde gerne wissen, wie du darauf kommst. grössenwahn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1144000[/snapback]

Ahja, Ferien sind. Ein Sprung ins kühle Nass würd dir nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

:aaarrrggghhh:

zu den SN:

war der Winkelbauer, oder wie sich der grandiose Schreibering nennt, einmal ein Kicker, vom Namen her kenn ich den irgendwie?

ach ja, bin neu hier, habe aber das asb-forum schon einigermassen offline verfolgt.....

freu mich auf jeden Fall auf die neue saison mit josko ried.....

greetz

hannimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

der hass auf die unaussprechlichen steigt schon wieder ins unermessliche. von mir aus können wir diese saison mit 12 punkten als abgeschlagener letzter beenden. solange wir diesen konzern 4 mal ordentlich anipudern, ist die saison gerettet. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten