lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Morgen (7.7.) kommt es auf dem trainingsplatz des hanappi stadions zum nächsten testspiel. diesmal gehts gegen valchovic u. hlinkas landsleute von banska bystrica. spielbeginn: 19.00 Hedl/Payer dober/plassenegger - burgstaller - valachovic/bejbl - sara/katzer hlinka thonhofer/dollinger - vorisek/bazina - kavlak/korkmaz bazina/kincl - hoffer/bilic wie siehts aus wegen burgi und bazina?? hoffe sie spielen endlich wieder... bearbeitet 6. Juli 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Morgen (7.7.) kommt es auf dem trainingsplatz des hanappi stadions zum nächsten testspiel. diesmal gehts gegen valchovic u. hlinkas landsleute von banska bystrica.spielbeginn: 19.00 hoffe auf folgende aufstellung: Hedl/Payer dober/plassenegger - burgstaller - valachovic/bejbl - sara/katzer hlinka thonhofer/dollinger - vorisek/bazina - kavlak/korkmaz bazina/kincl - hoffer/bilic wie siehts aus wegen burgi und bazina?? hoffe sie spielen endlich wieder... 1131326[/snapback] Du hoffst auf folgende Aufstellung? Dir ist schon klar, dass du hier alle möglichen Alternativen aufgeschrieben hast? Da gibts nichts mehr zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 naja hiden fehlt okay aber du hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 ich hoffe mal auf: payer plassnegger - burgstaller - valachovic - sara thonhofer - kavlak - vorisek - korkmaz hoffer - bilic 1:0; hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) hoffentlich kann Bazina heute spielen, ansonsten kann man ihn wohl bald für das erste Meisterschaftsspiel vergessen, der gute Mann hat null Vorbereitung! PayerPlassnegger - Valachovic - Bejbl - Katzer Hlinka Thonhofer - Vorisek - Korkmaz Bazina - Bilic Gleich mal für den Er(n)stfall testen. bearbeitet 7. Juli 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Wer geht hin? Nachdem ich als Abo-Besitzer anscheinend trotzdem 5 Euros abdrücken müsste, bin ich schwer am überlegen. Ich könnte ja dort ein paar Verantwortliche deswegen beschimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Wer geht hin? Nachdem ich als Abo-Besitzer anscheinend trotzdem 5 Euros abdrücken müsste, bin ich schwer am überlegen. Ich könnte ja dort ein paar Verantwortliche deswegen beschimpfen Geht sich heute leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Ich bin heute dort und morgen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 eigentlich eine frechheit, dass ich für ein deppertes testspiel (der saison 06/07) im hanappi als jahreskartenbesitzer (der saison 06/07) auch noch eintritt bezahlen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 eigentlich eine frechheit, dass ich für ein deppertes testspiel (der saison 06/07) im hanappi als jahreskartenbesitzer (der saison 06/07) auch noch eintritt bezahlen muss 1131603[/snapback] Immerhin darf man morgen dann gratis rein trotzdem eine frechheit eintritt zu kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 häää?? die Rapid zu sehen, ist euch keine 5€ wert? plus das spiel morgen gratis dazu? die ordner, sanis, bullen, etc. kosten ja dem verein nix?? leute, das ist ein internationales test-spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Hendl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 häää?? die Rapid zu sehen, ist euch keine 5€ wert? plus das spiel morgen gratis dazu? die ordner, sanis, bullen, etc. kosten ja dem verein nix?? leute, das ist ein internationales test-spiel! hast recht, wenn wir gegen einen unterklassigen schwachen gegner spielen würden, dann würden sie wahrscheinlich keinen eintritt verlangen. Und Morgen immerhin gratis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robertoe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Hello!! I am a fan of Bystrica - will anybody tell me who will play for Rapid today? Will they play very strong team? And tomorrow they play another team? Please tell me! Thank you! Bobinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Hello!!I am a fan of Bystrica - will anybody tell me who will play for Rapid today? Will they play very strong team? And tomorrow they play another team? Please tell me! Thank you! Bobinho 1132120[/snapback] We don't know yet. Usually you can check the starting line up some minuts after the game started at www.skrapid.at/news.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 bin no am überlegen... vl. schau ichs ma an. das spiel morgen sicher ned, da heißts mal ausschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts