G H 99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 owa trotzdem hot da mössner schon zwei tore geschossen , und ich glaube ein Assist , aber trotdem ich finde er ist ein guter Spieler !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 [x] Lukas Mössner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 najo, wos dama laung um [x] burgenland allgemein, im speziellen da mössner luki, der geile hawara! er is oafoch UR geil hoffentlich spüt er boid bei rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 owa trotzdem hot da mössner schon zwei tore geschossen , und ich glaube ein Assist , aber trotdem ich finde er ist ein guter Spieler !!!! 1186994[/snapback] [x] Lukas Mössner, hast ja doch recht... tuat ma lad dos i vurcha gor so garschtig zu dir wor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) owa trotzdem hot da mössner schon zwei tore geschossen , und ich glaube ein Assist , aber trotdem ich finde er ist ein guter Spieler !!!! 1186994[/snapback] i hob gheat, dass in china wieder a poa reissackln umgflogn san. die edith moant, dass hoffentli nix schlimms passiert is. bearbeitet 23. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) [x] mukas lössner (u8-goalie bei hartberg) @topic: herr obskurweisst du, wo der vorher gespielt hat? wenns nach dem gehen würde, wäre es wohl grozdic bearbeitet 24. August 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff_i Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 [x] Lukas Mössner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steal2k Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Sabia!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Ich halte diese "wer ist der beste spieler" threads für sinnfreei. z.B. einen Tormann kannst schlecht mit einem stürmer vergleichen. Sinnvoiller wäre: wer ist der bester Tormann?, wer ist der beste Verteidiger?,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts