hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Kennt jemand irgendeine Seite oder ähnliches, auf der man eine etwas langfristigere Wettervorhersage für Österreich findet? Etwa im Rahmen von einem Monat? Zumindest ob es zu der Zeit 10° und Regen oder 35° ohne Wolken hat... danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 ich hab in geographie nie aufgepasst aber ich denke nicht dass es sowas gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Gehen tuts schon, nur nimmt die Zuverlässigkeit der Vorhersage in solch einem gigantischen Zeitraum viel zu schnell ab, was bedeutet, dass du mit raten wohl sogar besser dran bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Am 6.August wirds heiter bei 25°C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Kennt jemand irgendeine Seite oder ähnliches, auf der man eine etwas langfristigere Wettervorhersage für Österreich findet? Etwa im Rahmen von einem Monat?Zumindest ob es zu der Zeit 10° und Regen oder 35° ohne Wolken hat... danke schonmal 1132974[/snapback] Jo. Kalender heißt sowas. Juni bis August is Warm bei eher 35°, September bis Mai is etwas kühler bis hin zu "arschkalt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Jo. Kalender heißt sowas. Juni bis August is Warm bei eher 35°, September bis Mai is etwas kühler bis hin zu "arschkalt". 1133069[/snapback] wärs möglich das du ausnahmsweise mal eine normale antwort gibst, gibts ja wohl nicht immer dasselbe theater mit dir................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 wärs möglich das du ausnahmsweise mal eine normale antwort gibst, gibts ja wohl nicht immer dasselbe theater mit dir................ 1133085[/snapback] Das war eine normale Antwort. Und mit mir gibt's wenigstens a Theater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Na i glaub auf einen Monat gesehen hats keinen Sinn, selbst Großwetterlagen kannst da nicht mehr mit einer vernüfntigen Wahrscheinlichkeit vorhersagen! Da kanns gleich die Bauernregeln hernehmen! 2 Wochen würd ich sagen, mehr hat absolut kan Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Da kanns gleich die Bauernregeln hernehmen! 1133093[/snapback] In Wien und WU kennt man sowas nicht vielleicht kann uns moasta oder einer seiner Rieder Kollegen mit Bauernregeln aushelfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 In Wien und WU kennt man sowas nicht vielleicht kann uns moasta oder einer seiner Rieder Kollegen mit Bauernregeln aushelfen ? 1133096[/snapback] Hier und da ne Liste auch gleich fürn AP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Ists in der ersten Augustwoche heiß, bleibt der Winter lange weiß. die find ich echt gut werde wohl noch bis Ende Juli wartne müssen, aber hoffe mal, dass das Wetter Mitte August gscheid is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 die find ich echt gut werde wohl noch bis Ende Juli wartne müssen, aber hoffe mal, dass das Wetter Mitte August gscheid is. 1133163[/snapback] Frequency? tipp ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 sinnvolle vorhersagen gehen maximal über einen zeitraum von 10 tagen, wobei drei tage sehr gut vorhergesagt werden können, ab dann gehen die modellläufe doch meist schon auseinander... langfristprognosen a la schlagzeigeln wie "schon wieder ein verregneter sommer" , dies ja meist schon im jänner gibt , sind reine statistik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Das war eine normale Antwort. Und mit mir gibt's wenigstens a Theater. 1133087[/snapback] es gibt keinen grund ausfällig zu werden, reiß dich am riemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) In Wien und WU kennt man sowas nicht vielleicht kann uns moasta oder einer seiner Rieder Kollegen mit Bauernregeln aushelfen ? 1133096[/snapback] zwar kein rieder kollege aber diverse höfe in der familie .. sei's wia's sei - stirbt de kuah bleibts hei bearbeitet 9. Juli 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts