Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) und nochmals sei es kurz erwähnt: 16:30 ist ankickszeit, nicht treffpunkt nicht dabei: Joschi (GK) Kiiick Juuul Borat Jeks Drobst Schuasch Martin Jo Pheips Magic David Cheesy Mascht (...) [x] dabei: [14] Fanki Zorni Traxi Lumpi Matze SJGaller (GK) Murauer_Bier Sascha Seppo Mogli zarathustra Alex (GK) KoenigLuis marco bearbeitet 14. Juli 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 kiick, juuul, borat, ich leider nicht dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 yo, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 3 leut plus 1 keeper wären essentiell. obwohl 9-9 würd am hilmteich auch locker funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Bei mir steht jetzt ein gewaltiges Fragezeichen. War heut schon keine gute Idee zu spielen. Werd morgen Vormittag erstmal ins UKH schauen -> eher [x]nicht dubai bearbeitet 10. Juli 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 9-9 würd schon funktionieren. nur martin und jo sind übrigens auch nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hab gestern 5 € für montagseinheit am usi übergeben da freitag hilmteich noch unsicher war. Mittlerweile gibts grünes Licht auch für Freitag. Also wenn für Freitag noch Leut gebraucht werden kann man mit mir rechnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Kann diesen Freitag noch nicht bearbeitet 11. Juli 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Hab gestern 5 € für montagseinheit am usi übergeben da freitag hilmteich noch unsicher war. Mittlerweile gibts grünes Licht auch für Freitag. Also wenn für Freitag noch Leut gebraucht werden kann man mit mir rechnen.... 1136542[/snapback] bitte, hab dich schon eingetragen damit sind 2 feldspieler und 1 goalie essentiell...sonst müssma auch die kleinen tore spielen bearbeitet 12. Juli 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 bitte, hab dich schon eingetragen damit sind 2 feldspieler und 1 goalie essentiell...sonst müssma auch die kleinen tore spielen 1137182[/snapback] Man dankt.... bis freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Bin morgen wieder nicht dabei, da ich bei einer offiziellen Sponsionsfeier dabei sein darf (Essen nach dem offiziellen Teil mit Open End... ) Montag ist dann wieder fix, dort bringe ich auch die 10 Euro mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 i komm fix, allerdings kann es sein, dass ich a paar mins zu spät bin wegen der arbeit. glaubs aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) was ist mit zarathustra? was mit david? bearbeitet 13. Juli 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 david is net da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts