inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 08.07.2006 SC Pfarrwerfen (2.LL) : SV Austria Salzburg 1 : 4 Alle Tore Mario Schleindl Zuschauer: ca. 400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Was war los? Stimmung habt ihr ja gar keine gemacht. Da hätte ich mir schon mehr erwartet beim ersten Spiel als eigenständiger Verein. Der Aufstieg in der ersten Saison ist aber durchaus drinnen, wenn ihr so weiterspielt, wie in der zweiten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Hat es dass je bei Testspielen der Salzburger Austria?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Was war los? Stimmung habt ihr ja gar keine gemacht. Da hätte ich mir schon mehr erwartet beim ersten Spiel als eigenständiger Verein. 1133262[/snapback] Wohl noch nicht so lange beim Fussball dabei, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Auch wenns nur ein Testspiel war,da gg eine um einige Klassen weiter oben spielende Mannschaft ,sagt das doch schon was auf. Der Aufstieg sollte locker drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Was war los? Stimmung habt ihr ja gar keine gemacht. Da hätte ich mir schon mehr erwartet beim ersten Spiel als eigenständiger Verein.Der Aufstieg in der ersten Saison ist aber durchaus drinnen, wenn ihr so weiterspielt, wie in der zweiten Halbzeit. 1133262[/snapback] also stimmung bei einem testspiel wirst wohl auch bei einem spiel von rapid nicht sehen/hören (von rb rede ich da mal gar nicht...). es war nach dem spiel gegen den ufc (leider mit 2 : 3 verloren) das 2. testspiel. zumindest bei der sache mit dem aufstieg muss ich dir recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Das Spiel war sehr aufschlussreich. Ein paar Punkte die mir aufgefallen sind: - unsere Spieler sind topmotiviert, tlw. leider fast übermotiviert. - Konditionell sind wir jeder Mannschaft überlegen, unglaublich wie fit sie bis zum Schluss waren, kein Wunder bei dem ständigen Zirkeltraining - wir haben Topspieler, einer nach dem Anderen möchte bei uns spielen, die Bank wird zu klein werden. - Motivation auf den Rängen - klar singen wir bei nem Testspiel nicht, aber ich weiß nun, dass jeder extremst motiviert ist und sich auf die ersten Spiele freut - SV Austria Salzburg ist nun nicht nur ein Verein sondern wird auch namentlich erwähnt - bei jedem Tor - SOOOOO GEIL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Testspiel: ASK Salzburg (1.LL) : SV Austria Salzburg 1 : 2 Tore für Salzburg: 2X Borozni (1 Elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAN Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Testspiel: ASK Salzburg (1.LL) : SV Austria Salzburg 1 : 2Tore für Salzburg: 2X Borozni (1 Elfer) 1138971[/snapback] so kanns weitergehen, der nächste hochklassige gegner (1.landesliga) geschlagen. jetzt bin ich wirklich gespannt auf das anif-spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Di.04.07.2006 20:00 UFC Salzburg - SV Austria Salzburg 3 : 2 Sa.08.07.2006 17:00 SC Pfarrwerfen - SV Austria Salzburg 1 : 4 Sa.13.07.2006 19:00 ASK Salzburg - SV Austria Salzburg 1 : 2 Mo.17.07.2006 19:00 HSV Wals - SV Austria Salzburg 1 : 1 Mi.07.02.2007 St.Georgen - SV Austria Salzburg - : - 19 Uhr Fr.09.02.2007 SV Austria Salzburg - USK Gneis - : - Sa.17.02.2007 SV Austria Salzburg - FC Hallein - : - Sa.24.02.2007 USV Hallwang - SV Austria Salzburg - : - Sa.03.03.2007 Bad Hofgastein - SV Austria Salzburg - : - Sa.10.03.2007 SV Strasswalchen - SV Austria Salzburg - : - Sa.17.03.2007 SV Austria Salzburg - UFC Salzburg - : - Zur Übersicht alle Testspiele, des Sommers unter jetzt. Die kommenden Begegnungen, wieder mit Testkanditaten bis in die Landesliga. Ps.: Die Anstosszeiten, sind bis dato noch nicht festgelegt. Mittwoch 19 Uhr: Das erste Testpiel gegen St.Georgen (bei Oberndorf 2.Landesliga). bearbeitet 4. Februar 2007 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Wo findet denn das Testspiel am 9.2. statt? Würde mir nämlich überlegen, mir das anzuschauen... Und wo ist St. Georgen... Weitweg von der Stadt...? bearbeitet 5. Februar 2007 von dll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Wo findet denn das Testspiel am 9.2. statt? Würde mir nämlich überlegen, mir das anzuschauen... Und wo ist St. Georgen... Weitweg von der Stadt...? normalerweise, da heimspiel, am ufc-platz in nonntal. und der wäre direkt in der stadt unter der festung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufhorst Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Wo findet denn das Testspiel am 9.2. statt? Würde mir nämlich überlegen, mir das anzuschauen... Und wo ist St. Georgen... Weitweg von der Stadt...? falsch. spiel findet am SAK - kunstrasenplatz statt! Link 1 Link 2 st.georgen (bei oberndorf) ist ca. 25km vond er statt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Könnt ihr mir die genaue Adresse von diesem SAK Platz geben, bin nämlcih kein Salzburger, und deswegen hilft mir nur die Strassenkarte, beziehungsweise map24.de... Glaube das Spiel dort werde ich mir ansehen--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Könnt ihr mir die genaue Adresse von diesem SAK Platz geben, bin nämlcih kein Salzburger, und deswegen hilft mir nur die Strassenkarte, beziehungsweise map24.de... Glaube das Spiel dort werde ich mir ansehen--- spiel ist an der akademiestrasse, hinter den schulen. ziemlich am ende (sackgasse) geht links der weg (später allee) nach hellbrunn. da ist ein wenig versteckt der platz sak platz selbst (für groundhopper) ist ca. 100 meter entfernd von der akademiestrasse. mühlbacherweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts