SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Seas, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Und zwar: Wenn ich im Dreamweaver auf einer Seite ein kleines Bild reinstelle und dann einen Hyperlink zum selben Bild in Originalgröße mach und dann online stell, funktionierts im Mozilla, im IE aber nicht. Im IE komm ich auf die chello-Seite. Zusätzlich werden im IE zwei andere Bilder nicht angezeigt, im Mozilla aber schon. Weiß jemand wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 weiß jemand eine lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 groß-kleinschreibung passt?` da spießen sich manche browser. Auch das Target beim Link _blank about:blank eines von den zweien sollte dortstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 könntest mal die url posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 es kann eigentlich nur an der Großkleinschreibung liegen. Wenns bei einem geht und beim anderen ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 @ap: werd ich mal ausprobieren. danke für den tipp @max: pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 es liegt am scharfen ß. in den einen bildern bei thaliastraße, bei den anderen bei ****_groß.jpg. 2 Lösungswege: 1) versuch das ß bei urls und dateinamen zu vermeiden, mit sz usw... 2) oder link von ß auf %DF ändern. zb bei thaliastraße.jpg => thaliastra%DFe.jpg dann sollts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 danke! aber bei den gallerie-bildern zB. gibts ja auch fotos wo's kein ß gibt. woran liegts da? oder hat das was mit dem "_groß" zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 es geht allgemein um umlaute, zb ä verwendest du auch. würde ich generell vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 ok, Umlaute und Sonderzeichen isnd immer gefährlich schreibe einen Namen immer so banal wie möglich. ö=oe ß=ss " "= "_" usw usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo, ich schliesse mich gleich dem Thread an (sorry SCR-4-EvEr das ich Deinen Thread Missbrauche) Ich habe Dreamwaever8 und würde gerne Wissen ob es da ein deutsches Plugin gibt bzw. kann man es in den Einstellungen ändern? Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, jedoch beim technischen Englisch ist es schwierig. Wo kann man eine (oder mehrere) Aktion(en) rückgängig machen? Vielen Dank für input! barca11 bearbeitet 10. Juli 2006 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Ich hab auch Dreamweaver8 und habs auf Deutsch. Hast du die Test oder Vollversion? @max und ap: Danke, funktioniert! bearbeitet 10. Juli 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 die Vollversion, jedoch nicht käuflich erworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 die Vollversion, jedoch nicht käuflich erworben 1135844[/snapback] Warum funktionierts dann nur auf Englisch Was hast denn da "eingestellt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Warum funktionierts dann nur auf Englisch Was hast denn da "eingestellt"? 1135873[/snapback] Wenn ich`s nur wüsst? Ich finde aber auch keine Option zum umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts