Wie wichtig ist Euch Ziesel?

Wie wichtig ist Euch Didi Ziesel?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Die Anlage gehört dem SV Austria Salzburg, also uns.  :)

Keine Angst, soviel verlangt der Didi nicht. Sind nur seine Unkosten, die zu decken sind.

1136961[/snapback]

Von welcher Anlage redest Du ? Für Ziesel müssten wir eine Extra Anlage mieten die wie Du schon richtig sagst die Kosten in die Höhe treiben, bei normalen Lautsprechern macht ers nicht... Glaube aber, dass die Tormusik auch bei einer "schlechteren" Anlage möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Von welcher Anlage redest Du ? Für Ziesel müssten wir eine Extra Anlage mieten die wie Du schon richtig sagst die Kosten in die Höhe treiben, bei normalen Lautsprechern macht ers nicht... Glaube aber, dass die Tormusik auch bei einer "schlechteren" Anlage möglich wäre.

1136996[/snapback]

Von der Anlage, die immer am PSV Platz gestanden ist und durch die du den Didi gehört hast. Die gehört nämlich der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Anlage, die immer am PSV Platz gestanden ist und durch die du den Didi gehört hast. Die gehört nämlich der Austria.

1137137[/snapback]

ich weiß nicht ganz woher du deine informationen beziehst, doch genau diese anlage wurde für ziesel nur gemietet - zwar ursprünglich mit einer späteren kaufoption, doch von "besitz" kann man leider nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

auch ich würde hier eher sparen. eine mega-anlage brauchen wir sicher nicht, die stadionmusik hört sich aus miesen lautsprechern wie in lehen eh viel kultiger an! und didi ziesel nur zu einem vernünftigen preis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
auch ich würde hier eher sparen. eine mega-anlage brauchen wir sicher nicht, die stadionmusik hört sich aus miesen lautsprechern wie in lehen eh viel kultiger an! und didi ziesel nur zu einem vernünftigen preis...

Zudem kriegen die meisten eh einen Gehörschaden, wenn sie an diesen Monsterboxen vorbeigehen :D

[x] Nichtsdestotrotz pro Ziesel. Er gehört einfach zur Austria :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag jetzt einfach mal anders: Welche Konsequenzen würdet ihr ziehen, wenn Ziesel nicht leistbar ist bzw. wenn das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt und somit bei KEINEM Spiel der Austria in der 2. Klasse dabei ist ?! Da diese Möglichkeit sehr wahrscheinlich ist, interessiert mich nun brennend ob ihr irgendetwas anders machen würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn jetzt leute sagen sie kommen nicht zu den spielen weil keine tormusik oder auflaufmusik oder kein ziesel zu hören sind dann können sie meiner bescheidenen meinung nach zuhause bleiben.

Ich finde wir können alle froh sein und uns glücklich schätzen das es "unserern" Verein immer noch gibt oder besser wieder gibt und von daher sind doch die akustischen reize wirklich nur eine ganz kleine nebensache. Es geht doch da um was ganz anderes und viel grösseres. es geht darum ein fussballspiel zu sehen von einem verein der uns am herzen liegt für den wir bereit sind uns die seele aus dem leib zu brüllen den wir einfach einen teil seiner langen geschichte lang begleiten wollen.

wer neben dem spiel auch noch etwas anderes braucht der kann ja auch in die vorstadt gehen da gibt es alles mögliche zum fussballspiel dazu nicht nur tormusik und auflaufmusik.

wenn es wirklich mal möglich wäre sich eine anlage zu leisten dann kann man sich ja gedanken darüber machen aber jetzt haben "wir" glaube ich andere sorgen und andere dinge die es zu finanzieren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
wenn es wirklich mal möglich wäre sich eine anlage zu leisten dann kann man sich ja gedanken darüber machen aber jetzt haben "wir" glaube ich andere sorgen und andere dinge die es zu finanzieren gibt.

Denk ich auch, und für wichtige Spiele (bspw. ein "Endspiel" um den Aufstieg oder ein Heispiel gegen direkte Konkurrenten etc.) kann man da ja mal ins Tascherl greifen. Aber für die ganze Saison ist das mMn noch nicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag jetzt einfach mal anders: Welche Konsequenzen würdet ihr ziehen, wenn Ziesel nicht leistbar ist bzw. wenn das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt und somit bei KEINEM Spiel der Austria in der 2. Klasse dabei ist ?! Da diese Möglichkeit sehr wahrscheinlich ist, interessiert mich nun brennend ob ihr irgendetwas anders machen würdet.

1139230[/snapback]

ich für meinen teil würd gar nichts anders machen ... die entscheidung zur austria zu gehen oder nicht, sollte doch wohl niemand von didi ziesel abhängig machen ... klar wäre es wunderschön ihn weiterhin bei den heimspielen begrüßen zu dürfen, klar gehört er zur austria, klar ist er kult ... aber nicht zu jedem preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich würde zu den Spielen fahren, auch wenn Didi nicht dabei wär. Allerdings gehören Tor- und Auflaufmusik, sowie das gemeinsame Durchgehen der Mannschaftsaufstellung für mich ebenso zur Austria wie violette Farben und unsere Fanclubs. Wäre also für mich schon ein herber Verlust, wenn der Didi nicht mehr dabei wär.

Was die Soundanlage betrifft, die könnte man einsparen. Wie schon gesagt, Triumphmarsch und co kann man auch durchaus über ältere Lautsprecher spielen.

Was mir nicht ganz klar ist:

(Ziesel inkl. Soundanlage die benötigt wird)

Ist diese Mega-Soundanlage Voraussetzung, dass der Didi mitmacht, oder gibt er sich auch mit weniger zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir nicht ganz klar ist:

Ist diese Mega-Soundanlage Voraussetzung, dass der Didi mitmacht, oder gibt er sich auch mit weniger zufrieden?

1139544[/snapback]

leider ist sie Vorraussetzung, er braucht was wo man ihn an jedem Fleckerl am Platz hört, es soll ja professionell sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ich weiß nicht ganz woher du deine informationen beziehst, doch genau diese anlage wurde für ziesel nur gemietet - zwar ursprünglich mit einer späteren kaufoption, doch von "besitz" kann man leider nicht reden.

1137784[/snapback]

Junge, glaub es mir einfach.

PS: ich beziehe keine Informationen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Anders machen würde ich gar nichts.

Ob jetzt mit oder ohne Ziesel.

Austria Salzburg als Verein wird deswegen keinen anderen Stellenwert in meinem Herzen haben.

Schade wäre es dennoch sehr, wenn wir auch noch den Didi verlieren würden.

Verlust und Entbehrung ist man mittlerweile als Austrianer gewohnt und es musste schon einiges weggesteckt werden.

Aber der Didi gehört schon unweigerlich dazu finde ich.

Deshalb sollte man schon schauen das wenigstens Einiges auch in der 2. Klasse erhalten bleibt.

Zu den Finanzen kann ich nichts sagen. Sollte er ZUUUU viel kosten müsste man das natürlich in Frage stellen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen das er überzogene Forderungen stellt.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Amateur

dieses posting von Keiler aus dem südkurven-forum sollte hier auf jeden fall auch stehen:

Möchte das schon etwas richtigstellen, der Didi hat im Frühjahr das eine oder andere finanziell deutlich lukrativere Angebote abgelehnt, um bei uns zu moderieren. Dass er als professioneller Stadionsprecher auch viele andere Angebote hat und nicht gratis jedes zweite Wochenende aus dem Pinzgau rausfährt, sollte auch jedem klar sein.

Die Diskussion ist übrigens irgendwie zu ihm vorgedrungen, und der Vorwurf, er hätte es nur wegen des Geldes machen, hat ihn ziemlich getroffen. Gestern hat er mich angerufen sogar angeboten hat, seine gesamte Aufwandsentschädigung des Frühjahrs zurückzuzahlen. Bin der Meinung, das sollten die Fans wissen.

forza didi ziesel!

bearbeitet von LAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag