GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Wer von euch kennt sich mit Ska aus ? Kann jemand ein paar Bands empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Ska-P (ist spanisch) Less Than Jake Guadalajara (falls man es als Ska bezeichnen kann, kenn mich da nicht so aus... aber die Band ist genial) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Danke. Guadalajara kenn ich, de warn heuer am NovaRock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Ska-P (ist spanisch) Absolut empfehlenswert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Ska-P (ist spanisch)Less Than Jake Guadalajara (falls man es als Ska bezeichnen kann, kenn mich da nicht so aus... aber die Band ist genial) 1133681[/snapback] kommt drauf an was du suchst. Unter Ska versteh ich wohl eher Traditional Ska wie Two Tone (zB.) und nicht son Skater-Müll. The Skatalites, Desmond Dekker, Bad Manners sind wohl die bekanntesten.. New York Ska Jazz Ensemble (am Freitag 14.07.06 in der Arena) ist auch sehr zu empfehlen. bearbeitet 9. Juli 2006 von Quetschenpaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Sehr tollen"richtigen" Ska machen auch The Offbeat Generator aus Wien. Stehen auch immer zu 9. auf der Bühne. Ein paar Lieder gibts auf www.offbeatgenerator.com bearbeitet 9. Juli 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Meine 2tone-Helden: The Toasters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_martina_ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 ich kenn mich aus sag was du wissen willst bands hast e schon n paar dastehen... big D and the kids table catch 22 mustard plug los calzones rotos ...also das wärn mal noch n paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Desmond Dekker, Madness, The Specials, Rico, Special A.K.A., Pauline Black, Lord Tanamo, The Maytals, The Pioneers, The Selecter, The Eteopians,... Allesamt ziemlich alte (ursprüngliche) Interpreten. Einiges z.B. The Specials & Rico mit 'A massage to rudy' (Briefloswerbung) wird in der Werbung gespielt oder ist sogar aus dem Radio - Madness mit Our House - bekannt. Empfehlung: Pannonia Allstar Ska Ochestra bearbeitet 9. Juli 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_martina_ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 planet smashers und choking victim sind super die alten lieder von no doubt zb sind auch noch auf ska... bad manners, forces of evil,.... sonst falls noch mehr brauchst schick mir ne pn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts