Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Das Nach-WM-Kickerl steht an - und zwar morgen Abend: DONAUPARK 19:30 UHR Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Morgen nicht, eventuell Dienstag, vielleicht Donnerstag. Uhrzeit ist aber schon mal sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 wenn ich morgen noch in wien sein sollte... ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Dienstag Abend wäre mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Bis auf weiteres leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Also grundsätzlich wäre ich dabei,aber so wies aussieht werden heut wohl ned genug kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 dabei, wenn ich noch wen anrufen soll, einfach sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Sorry muss leider absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Neuer Stand der Dinge: Abwehrrecke Dannyo India Pallino Pallino +1 Saph spartany (hri) (runjackrun) Und keine Sorge, denn auch morgen Abend wird gekickt Gekickt wird auch heute sicher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 zur veranschaulichung warum ich gestern beim antritt und beweglichkeit sehr aufgepasst habe. die wunde geht noch ein wenig tiefer rein, aber auch so kann man sich vorstellen, warum ich seit wochen schon damenbinden trage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 wäh, warum klick ich da auch noch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Die erste Partie endete 4:3 für "die", Aufstellungen leicht verändert als die der zweiten Partie. Die zweite Partie war folgende: Wir - Die ... 3:2 Wir: [DP]Dence, Abwehrrecke, India, runjackrun, hri, Dannyo, [Pallino]Manuel, Saph. Die: [DP]Flo(2), Pallino, spartany, Pallino+5. Tore: Dannyo 2, runjackrun (?), spartany, Pallino+1. Das schlechteste Fußballspiel, das ich jemals gespielt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts