Amateure 2006/07

BertlSF95

Recommended Posts

#herzblut

Samstag, 19.8. 2006, 19:00 Uhr

Stadion Mödling

Admira Wacker Amateure - SK Rapid Amateure

Schiedsrichter: Manfred Zlatarits

Einen Tag nach unserem Auswärtssieg in Kärnten (ich bin mal sehr optimistisch :D) bringen wir die Grünen wieder zum verzweifeln - und zeigen ihnen das es auch für die Amateurmannschaft nichts zu holen gibt :finger:

Pflichttermin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Samstag, 19.8. 2006,  19:00 Uhr

Stadion Mödling

Admira Wacker Amateure - SK Rapid Amateure

Schiedsrichter: Manfred Zlatarits

Einen Tag nach unserem Auswärtssieg in Kärnten (ich bin mal sehr optimistisch  :D) bringen wir die Grünen wieder zum verzweifeln - und zeigen ihnen das es auch für die Amateurmannschaft nichts zu holen gibt  :finger:

Pflichttermin!

1179381[/snapback]

naja, da war ein klasse-unterschied festzustellen!

Rapid hatte (schätz ich mal) 70%ball-besitz und chancen auf weitere tore. trotzdem sind unsere jungen noch nicht abgebrüht genug: gleich nach dem ausgleich hatte die admira einen lattentreffer .....

hoffe, euer goalie hat sich nicht zu schwer verletzt!

musst nach dem 1:1 ausgewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Naja war auch nicht anders zu erwarten - Wobei der Lattenschuss der Admira nach dem 1:1 muss normalerweise drin sein - So ne riesenchance darf man nicht vergeben - vielleicht wärs dann anders ausgegangen,...

bei den Rapid Amateuren happerts aber noch ordentlich an der Chancenverwertung - Die hätten gut und Leicht mit einem 4:1 in die Pause gehen können,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hoi! :glubsch: Da bin ich mitm Datum etwas durcheinander gekommen, ich hab ma iengebildet der 20. wars, aber da war ich aufm Holzweg! *g*

Sorry, aber ich hab ned gscheid gschaut... Bin gespannt wie am 27. laufen wird und dan nwirst wahrscheinlich eh brichten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SV Würmla-Admira Amateure 5:0 (2:0)

War wer dort und weiß mehr? Ist ja ein Wahnsinn... Haben die Jungs vielleicht den Sieg der Kampfmannschaft am Freitag zu sehr gefeiert? ;-)

1195647[/snapback]

Ich war dort ;) ... zu Chancen sind die Amateure nicht wirklich gekommen... da ich aber sonst die Spiele nicht verfolge, kann ich nicht sagen, wie die Leistung sonst ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Ein ungefährdeter Sieg für den SV Würmla, der sich trotz des eindeutigen Ergebnisses nicht wirklich anstrengen musste. Die beiden ersten Treffer erzielten Wldprad und Kahirdeh und in beiden Fällen fühlten die Mödlinger sch vom Linienrichter benachteiligt. Die weiteren Treffer steuerten dann erneut Topal, Kahirdeh und nochmals Topal, der damit eindeutig zum Mann des Tages avancierte bei. Würmla holte somit den ersten Sieg im laufenden Bewerb, für de Admira Amateure war es bereits die dritte Niederlage im vierten Spiel...

Quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

:eek: - oag

Hab mir bis jetzt jedes Heimspiel der Amateure angeschaut und muss sagen das die normalerweise nicht mal so schlecht spielen sondern halt hin und wieder pech haben.

Aber 5:0 ist echt oag.

Bleibt nur zu hoffen das unsere Amateure nen schlechten Tag hatten und Würmla nicht wirklich so stark ist wie es scheint - sonst wirds schwer im Cup,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag