cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 11.8.06, Eisenstadt SC Eisenstadt - Admira Amateure (0:1) 1:3 Tore für Admira Amas: Feiner, Nemeczek, Sadovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Samstag, 19.8. 2006, 19:00 Uhr Stadion Mödling Admira Wacker Amateure - SK Rapid Amateure Schiedsrichter: Manfred Zlatarits Einen Tag nach unserem Auswärtssieg in Kärnten (ich bin mal sehr optimistisch ) bringen wir die Grünen wieder zum verzweifeln - und zeigen ihnen das es auch für die Amateurmannschaft nichts zu holen gibt Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Admira Amateure - Rapid Amateure 1:3 (1:0), Sadovic hatte für die Admira Amateure getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Samstag, 19.8. 2006, 19:00 UhrStadion Mödling Admira Wacker Amateure - SK Rapid Amateure Schiedsrichter: Manfred Zlatarits Einen Tag nach unserem Auswärtssieg in Kärnten (ich bin mal sehr optimistisch ) bringen wir die Grünen wieder zum verzweifeln - und zeigen ihnen das es auch für die Amateurmannschaft nichts zu holen gibt Pflichttermin! 1179381[/snapback] naja, da war ein klasse-unterschied festzustellen! Rapid hatte (schätz ich mal) 70%ball-besitz und chancen auf weitere tore. trotzdem sind unsere jungen noch nicht abgebrüht genug: gleich nach dem ausgleich hatte die admira einen lattentreffer ..... hoffe, euer goalie hat sich nicht zu schwer verletzt! musst nach dem 1:1 ausgewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Naja war auch nicht anders zu erwarten - Wobei der Lattenschuss der Admira nach dem 1:1 muss normalerweise drin sein - So ne riesenchance darf man nicht vergeben - vielleicht wärs dann anders ausgegangen,... bei den Rapid Amateuren happerts aber noch ordentlich an der Chancenverwertung - Die hätten gut und Leicht mit einem 4:1 in die Pause gehen können,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 SV Würmla - Admira Amateure am: Sonntag, 27. August 2006 - um: 17:30 Platz: Würmla, , Schiedsrichter: DI Johann Liebert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 @ Cyrus: wie ist denn gleaufen, hast dus mitverfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 @ Cyrus: wie ist denn gleaufen, hast dus mitverfolgt? 1184969[/snapback] Was meinst du? Wie das Rapid Match gelaufen ist hab ich eh oben geschrieben und das Spiel gegen Würmla findet ja erst statt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Hoi! Da bin ich mitm Datum etwas durcheinander gekommen, ich hab ma iengebildet der 20. wars, aber da war ich aufm Holzweg! *g* Sorry, aber ich hab ned gscheid gschaut... Bin gespannt wie am 27. laufen wird und dan nwirst wahrscheinlich eh brichten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 SV Würmla-Admira Amateure 5:0 (2:0) War wer dort und weiß mehr? Ist ja ein Wahnsinn... Haben die Jungs vielleicht den Sieg der Kampfmannschaft am Freitag zu sehr gefeiert? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 SV Würmla-Admira Amateure 5:0 (2:0)War wer dort und weiß mehr? Ist ja ein Wahnsinn... Haben die Jungs vielleicht den Sieg der Kampfmannschaft am Freitag zu sehr gefeiert? ;-) 1195647[/snapback] Ich war dort ... zu Chancen sind die Amateure nicht wirklich gekommen... da ich aber sonst die Spiele nicht verfolge, kann ich nicht sagen, wie die Leistung sonst ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Ich glaub, dass dies einfach unser Niveau ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Ein ungefährdeter Sieg für den SV Würmla, der sich trotz des eindeutigen Ergebnisses nicht wirklich anstrengen musste. Die beiden ersten Treffer erzielten Wldprad und Kahirdeh und in beiden Fällen fühlten die Mödlinger sch vom Linienrichter benachteiligt. Die weiteren Treffer steuerten dann erneut Topal, Kahirdeh und nochmals Topal, der damit eindeutig zum Mann des Tages avancierte bei. Würmla holte somit den ersten Sieg im laufenden Bewerb, für de Admira Amateure war es bereits die dritte Niederlage im vierten Spiel... Quelle: ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 - oag Hab mir bis jetzt jedes Heimspiel der Amateure angeschaut und muss sagen das die normalerweise nicht mal so schlecht spielen sondern halt hin und wieder pech haben. Aber 5:0 ist echt oag. Bleibt nur zu hoffen das unsere Amateure nen schlechten Tag hatten und Würmla nicht wirklich so stark ist wie es scheint - sonst wirds schwer im Cup,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Wieso wird eigentlich die Homepage der Amateure nicht mehr aktualisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts