DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 ich hoffe, ich habs nicht irgendwo im thread uebersehen, aber wo und um welche uhrzeit findet das spiel eigentlich statt? 1135418[/snapback] Wiener Neustadt; 19.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Wiener Neustadt; 19.30 Was los, hast keine Zeit am Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ich muss mich korrigieren Ich habe zwar keine konkreten informationen aber trotzdem hab ich mich umgehört und erfahren dass die u19 spieler doch schon abgestellt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 auf der offiziellen steht nix von wegen eintritt, weiß wer was deswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ich hab auch nix gefunden bezügl. eintrittspreise auch nicht auf der homepage von wr. neustadt Ich ruf morgen bei rapid an und werds dann gleich posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Wiener Neustadt; 19.30 1135431[/snapback] danke. schade, das ist mir zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Laut den Plakaten die in und um Wiener Neustadt hängen, liegt der Eintrittspreis bei 8€. Wobei vor Rapid noch Wr. Neustadt gegen irgendwen spielt. Bezüglich Kavlak kann ich nur sagen, dass ich am Samstag mit ihm gredet hab und er mir bestätigt hat am Mittwoch wieder dabei zu sein. Demnach noch nix mit U19 EM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Laut den Plakaten die in und um Wiener Neustadt hängen, liegt der Eintrittspreis bei 8€. Wobei vor Rapid noch Wr. Neustadt gegen irgendwen spielt.Bezüglich Kavlak kann ich nur sagen, dass ich am Samstag mit ihm gredet hab und er mir bestätigt hat am Mittwoch wieder dabei zu sein. Demnach noch nix mit U19 EM... 1136129[/snapback] Aha schön zu hören Hab mich anfangs auf die krone bezogen, die geschrieben hat dass der Veli am mittwoch spielt (hat sich aber eher darauf bezogen dass er nicht mehr angeschlagen ist und spielen kann als auf die EM) Danach hab ich einen Bekannten angerufen der im ÖFB arbeitet und der hat mir gesagt dass Veli schon eingezogen ist. Jetzt hör ich von dir wieder was anderes - hoffentlich stimmts dass er spielt Wann müssen die jetzt eigentlich dort sein, unsere u19 spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 ein wiedersehen mit LADI MAIER??? OH GOTT wie sehr ich ihn vermisse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Verratet mir jemand, wie man am vernünftigsten zum Stadion kommt? (mit auto). danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 über die wiener straße (b17) nach wiener neustadt fahren - ca. 2 km auf der b17 bleiben (ein kreisverkehr dazwischen) und dann links in die stadionstraße fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 über die wiener straße (b17) nach wiener neustadt fahren - ca. 2 km auf der b17 bleiben (ein kreisverkehr dazwischen) und dann links in die stadionstraße fahren 1137290[/snapback] Leider etwas wertlos. Ich komme über die Südosttangente (Richtung Wien --> Graz). Dort gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, 3 Ausfahrten (Ost, Mitte, West). Und wie gehts von dort weiter ? Das wär die Info die ich benötigen würde ;-) Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Wechseln Sie an der Anschlußstelle Knoten Inzersdorf von der A23 auf die A2 in Richtung Wiener Neustadt, A2, Graz, SLO, I, D, Linz, A1, Sankt Pölten, A21, Brunn am Gebirge, Mödling-Shoping City Süd. Folgen Sie der A2 für 35.99 km Verlassen Sie die A2 an der Ausfahrt Wöllersdorf (38) in Richtung Wiener Neustadt, B21 und fahren Sie auf die Gutensteiner-Bundesstraße (B21). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 5.82 km Fahren Sie in den Kreisverkehr Grazer Straße (B17) und verlassen Sie ihn an der 1. Ausfahrt in die Wiener Straße (B17) das sollt reichen @quelle: map24.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ich als Neustädter werde heute diesem Spiel beiwohnen und anschließend Bericht erstatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ich als Neustädter werde heute diesem Spiel beiwohnen und anschließend Bericht erstatten 1137311[/snapback] Da würde ich mich freuen. Immer wieder interessant zu lesen, wie ein einzelnes Spiel immer wieder anders interpretiert wird. Hauptsache ich hab was zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts