Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Die Bekanntgeber des Siegers des Gewinnspiels "WM-Newser" verzögert sich aufgrund einer genauen IP-Kontrolle aller neuen Benutzer um ein bis zwei Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Wenn des ned wieder offensichtlich gegen das Feierle gerichtet ist. Djeeeter überall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 ich les statt "finale" immer "feierle". i glaub, des is a zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 wenns nicht passt wirds passend gemacht wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Wenn des ned wieder offensichtlich gegen das Feierle gerichtet ist. 1136624[/snapback] würd eher sagen das feierle ist die einzig ehrliche haut bei dem spiel, spricht also total für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Wie vor Beginn des Spiels versprochen, wird es berücksichtigt, wenn ein Benutzer Spammer wirbt. Wenn die Zusatzpunkte nur erspammt werden, werden sie gestrichen - und da die Entscheidung sehr knapp ist, auch weil Guge sehr viele Zusatzpunkte hat, muss das alles nochmal ein bisserl durchgecheckt werden. Die IPs werden auch noch mal gecheckt - da sollte allerdings alles passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 ui Foto-Finish - Ich seh schon den Aufstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Wie vor Beginn des Spiels versprochen, wird es berücksichtigt, wenn ein Benutzer Spammer wirbt. Wenn die Zusatzpunkte nur erspammt werden, werden sie gestrichen - und da die Entscheidung sehr knapp ist, auch weil Guge sehr viele Zusatzpunkte hat, muss das alles nochmal ein bisserl durchgecheckt werden. Die IPs werden auch noch mal gecheckt - da sollte allerdings alles passen. 1136683[/snapback] Jaja, freilich. Sicher doch. Sag halt gleich, dass du Karpfenberg und seine Ein- und Anwohner ned ausstehen kannst. Hättest gleich am Anfang sagen können, dass User Nightfire_01 bei dir keine Chance auf einen Stockerlplatz haben wird. ASB-Mafia! @Nightfire_01: Was bedeutet eigentlich das "01"? Ist das ein Code? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 "DaFeierle"-Code 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 "DaFeierle"-Code 1136758[/snapback] Gusch! Sei ned du a noch so deppad. Wenn wir eh schon so enttäuscht sind über die Blecherne. Ich bin so gespannt, was das 01 bedeutet. Ist ja irre spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Ich bin so gespannt, was das 01 bedeutet. Ist ja irre spannend. 1136761[/snapback] IQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Passiert selten hier im ASB, aber das versteh ich ned (außer die Wörter sind orthographisch nicht mehr erkennbar). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Passiert selten hier im ASB, aber das versteh ich ned (außer die Wörter sind orthographisch nicht mehr erkennbar). 1136769[/snapback] besonders wenns von Hujilu kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Ich wollte dir eine Blume der Versöhnung reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts