Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Ich glaub dennen hängt das gesöff wirklich schon im hirn http://www.f1total.com/news/06071010.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 des beßte was ich glaub ich jemals von Red Bull gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) "Wir ENTSCHULDIGEN uns für die Tatsache, dass die Benzinpreise in Frankreich derart angestiegen sind. Euren Bauern fällt es deshalb ja bereits schwer, ausreichend Sprit zu kaufen, um mit englischem Lammfleisch beladene LKW in Brand setzen zu können." Eine Frage: Feiert ihr am 14. Juli die Revolution von 1789, 1830, 1848, 1871, 1936 oder 1968? Ach du lieber Gott! Eure Revolutionsliste liest sich wie ein Fahrplan des Öffentlichen Nahverkehrs. Dieser Vergleich böte sich zumindest dann an, wenn eure Lokführer, Kraftfahrer und Fluglotsen nicht mehr streiken als arbeiten würden." bearbeitet 11. Juli 2006 von Salzburger23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 und sowas ist im "ranking der marken" (zu lesen vor ein paar tagen in allen tageszeitungen) an erster stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 habs schon in den F1-thread gepostet. ist einfach nur geil... genau das richtige in der zurzeit ziemlich langweiligen Formel1-welt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 absolut geschmacklos und völlig unangebracht. wenn red bull in frankreich schon verboten ist, dann sollte man auch diesem komischen formel1 team keine starterlaubnis geben. sinn für humor scheint man beim gummibärlisaftlkonzern jedenfalls keinen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 und ausgerechnet mateschitz wollte die ultras für das "mateschitz sohn einer hure" verklagen . das ganze ist zwar witzig geschrieben, beleidigt aber 60 mio menschen. die franzosen sollten mMn. darauf reagieren und die red bull werbung auch verbieten, da würden die dumm aus der wäsche schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 die franzosen sollten mMn. darauf reagieren und die red bull werbung auch verbieten, da würden die dumm aus der wäsche schauen! 1136938[/snapback] Ohne es ganau zu wissen, aber in einem Land wo man RedBull nicht kaufen kann, wird man sowieso keine Werbung machen. Also ich finds ganz witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Solidarität mit Frankreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 also die Franzosen wissen echt, was man unter Konsumentenschutz zu verstehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) jaja. so kenn ich red bull mittlerweile. beiweilen doch ganz ideenreich und kreativ im sprachgebrauch. nur für meinen geschmack liegen halt peinlichkeiten nur knapp neben dem gelungenen. kann mich noch an das "lustige" wortspiel mit ivanschitz und "karpern" erinnern. aber vielleicht stört mich auch nur das red bullsche eingreifen in die fussballwelt und ich bin alles andere als objektiv. bearbeitet 11. Juli 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Also "Und weil wir schon einmal dabei sind, möchten wir auch unser Mitgefühl für die Tatsache ausdrücken, dass andere Länder als Wahrzeichen beeindruckende Tiere wie Löwen oder Adler haben, während sich Frankreich auf diesem Sektor mit einem Gockel abfinden muss, der auf den albernen Comedy-Namen 'Cocorico' hört." "Wir ENTSCHULDIGEN uns dafür, dass ihr auf äußeren Druck hin die generelle lächerliche Verkehrsregel 'Priorite a Droite' aufgeben musstet, die es euren lustigen kleinen Enten erlaubte, aus winzigen Seitenstraßen heraus richtigen Autos in die Quere zu kommen." find ich auch schön witzig. Hingegen "Wir möchten uns dafür ENTSCHULDIGEN, dass ihr nur einen einzigen Formel-1-Fahrer habt, der zu allem Überfluss hinter den anderen herfährt. Und auch dafür, dass euer Renault-Team von einem Italiener geleitet wird. Das irritiert euch sicherlich nahezu ebenso wie all die englischen Ingenieure und Mechaniker." das Wort "hinterherfahren" zu verwenden, wenn man selbst nur hinterherfährt bzw. ausfällt, ist aberwitzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 habs schon in den F1-thread gepostet. ist einfach nur geil... genau das richtige in der zurzeit ziemlich langweiligen Formel1-welt . 1136855[/snapback] Halblustige Beleidigungen mit einem chauvinistischen Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 warum kann red bull nicht bei uns auch verboten sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Hab das ganze mal umgemodelt. Text-Analogien nahe an der Orginalfassung. Meistens sogar nur ein paar Wörter verändert. (weitere Anmerkung: polemik, diskussionen gabs eh schon genug, also nicht ernst soo nehmen. pps: nein, ich bin kein "violetter") ------------------------------------------------------------------------------- "Mir kam zu Ohren, dass der Einsatz für die farben Violett-Weiss, einigen Staub aufwirbelte. Als Zeichen des guten Willens möchte sich chrimissimo gern ENTSCHULDIGEN und SORRY sagen, für all die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten" "Und weil ich schon mal dabei bin, möchte ich auch mein Mitgefühl für die Tatsache ausdrücken, dass andere Fussballklubs auf eine beeindruckende Geschichte verweisen können, während sich RBS als neuer Klub sieht, der auf den albernen und für Fussballklubs unüblichen Namen "Red Bulls Salzburg" oder schlicht auf die Bezeichnung "Bullen" hört. "Apropos Comedy: Ich möchte mich dafür ENTSCHULDIGEN, dass wir Fussballfans "Die ausstaffierten Events in der Bullenarena, Stelzengeher und ihre Clowns" gar nicht als witzig empfinden.*" "Ich möchte mich dafür ENTSCHULDIGEN, dass du Red Bull so furchtbar stolz auf deinen Soft-Drink bist, aber Coca Cola immer noch mehr Dosen verkauft." "Ich möchte mich dafür ENTSCHULDIGEN, dass die Fans ausländischer Topklubs ihre triumphalsten Fotos ausgerechnet vor eurer Bullenfestung schießen werden." "Ich möchte mich dafür ENTSCHULDIGEN, dass eure Fankultur von Tücherschwenkenden Eventpublikum überschwemmt wurde, was dem Rest der Fans weltweit die Gelegenheit gibt, über die Salzburg-Fans zu lachen." "Ich möchte mich dafür ENTSCHULDIGEN, dass die kleinen Fanklubs von Austria Salzburg, sich von eurer Marketingabteilung nicht ins Bockshorn jagen haben lassen." "Ich möchte mich dafür ENTSCHULDIGEN, dass ihr zwar vier Formel-1-Fahrer habt, aber trotzdem nicht doppelt so erfolgreich wie in der ersten Saison seid. Und auch dafür, dass Salzburg leider in Österreich spielen muss. Das wird sicherlich nahezu alle künftigen Starspieler und den jetztigen Trainer irritieren." "Ich möchte mich dafür ENTSCHULDIGEN, dass Frankreich entschieden hat, den Verkauf von Red Bull zu verbieten." "Ich ENTSCHULDIGE mich dafür, dass ihr auf äußeren Druck der Bundesliga die generell lächerliche Live-Moderation aufgeben musstest, die es den etwa lustigen(?) Salzburger Stadiongehern erlaubte, das Spiel besser zu verstehen." "Ich ENTSCHULDIGE mich für die Tatsache, dass die üblichen Ticketpreise so hoch angesetzt sind, das es euch schwer fiel, Auswärts-Supporter zu finden, die gleichzeitig auch lammfroh sind und nichts in Brand setzen." "Ich bin HAPPY, hier sein zu dürfen, während ihr den Meistertitel feiert. Ich BEDAUERE allerdings das ich gar nicht verstehe, was es zu feiern gibt, nur weil ein Konzern einem Fussballklub den Garaus machte. Eine Frage: Feiert ihr nächstes Jahr euren ersten Meistertitel oder bekommt ihr wohl oder übel doch den vierten zugeschrieben? Ach du lieber Gott! Der "Roots"-Link auf eurer Homepage lässt ja auf eine Vergangenheit schließen. Diese Sichtweise böte sich zumindest dann an, wenn eure Macher, Manager, Mitarbeiter, Trainer und Spieler es auch so sehen würden." "Ich BEDAUERE, dass ein mögliches Champions-Leauge oder UEFA-cup Finale nicht auf Kunstrasen ausgetragen wird." "Ich BEDAUERE, dass ihr Fussballfans so sehr liebt, dass ihr bemüht seid, sie so still wie möglich zu halten, denn eure Fanklublizenzen, die quasi kritische Fanmeinungen im vorhinein zu unterbinden versucht, sind einzigartig in ganz Europa." "So, kommen wir nun noch zu den ganzen anderen Faux Passes die es seit dem Einstieg Red Bulls in die Fussballwelt so gegeben hat. Nein, so kleinlich will ich gar nicht sein - ohnehin weis ich eh nicht mehr wo ich anfangen sollte, nachdem hier die umformbaren Absätze ausgehen. "* Ja, ich weiss recht gut, dass es anderen gefallen könnte." bearbeitet 12. Juli 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts