Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 WFV-Vorrunde zum "Stiegl-Cup" Freitag, 28. Juli 2006 Spielbeginn 19:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 naja 17 tage sind noch bis dahin.. hoffentlich tut sich da noch was am transfermarkt. zum jetztigen zeitpunkt dürften mal... lukse... - jusic - ... - schrammel bichelhuber - radanovic - ... - .... gartler - topic fix in der startelf sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 naja 17 tage sind noch bis dahin.. hoffentlich tut sich da noch was am transfermarkt. zum jetztigen zeitpunkt dürften mal... lukse... - jusic - ... - schrammel bichelhuber - radanovic - ... - .... gartler - topic fix in der startelf sein.. 1136947[/snapback] TOPIC ?? der spielt doch bei uns in St. pölten! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Zugänge der Amas ua Topic Dalibor (Rennweger SV) --> der ist wohl gemeint Sollten die Amas es wirklich schaffen würde der Sieger aus folgender Partie warten. ASK Klingenbach-SV Mattersburg Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Noch ein bissl mehr als eine Woche.. Bisherige Testspiele beider Teams: Sportklub - Wr. Neustadt 1:1 Sportklub - Parndorf 1:0 Sportklub - Simmering 7:1 Sportklub - Vienna 1:4 Rapid Amateure - Mistelbach 2:0 Rapid Amateure - Mannswörth 2:0 Rapid Amateure - Mattersburg Amateure 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Hoffe auf einen Sieg des Sportklubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 Werd mit ein paar Freunden hingehen und die Amas unterstützen. Sieg wäre ne Sensation gegen die Einkaufstruppe der RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 freu mich schon. bin gespannt wie sich die amas mit den neuen spielern machen. wen wird man denn auf der blauen tribüne antreffen? gibts ein ama-asb-treff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 wen wird man denn auf der blauen tribüne antreffen? (höchstwahrscheinlich) anwesend. blaue tribüne wird offen haben? wäre sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (höchstwahrscheinlich) anwesend. blaue tribüne wird offen haben? wäre sehr fein. 1151178[/snapback] sehr schön! stan wird uns nicht beehren. der verräter is auf der fht blaue tribüne wird fix offen sein nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 stan forza amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) eventuell bin ich auch auf der blauen anzutreffen. bearbeitet 24. Juli 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Natürlich verfolge ich die Amateure unserer Rapid mit großem Interesse und ich freute mich außerordentlich, als sie den Aufstieg in Liga 3 schafften. Aber wenn es zum Duell mit dem Sportklub kommt, dann wird es mir nicht gelingen, den grünen Fohlen die Daumen zu drücken Man hat ja immer so seine Zweit-, Dritt, usw.-vereine und bei mir liegt der Sportklub in Österreich ganz klar an zweiter Stelle Amateure können nie den Status einer gewachsenen Klubmannschaft erreichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Natürlich verfolge ich die Amateure unserer Rapid mit großem Interesse und ich freute mich außerordentlich, als sie den Aufstieg in Liga 3 schafften.Aber wenn es zum Duell mit dem Sportklub kommt, dann wird es mir nicht gelingen, den grünen Fohlen die Daumen zu drücken Man hat ja immer so seine Zweit-, Dritt, usw.-vereine und bei mir liegt der Sportklub in Österreich ganz klar an zweiter Stelle Amateure können nie den Status einer gewachsenen Klubmannschaft erreichen!!! 1151377[/snapback] same here, werde warscheinlich auf der fht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Natürlich verfolge ich die Amateure unserer Rapid mit großem Interesse und ich freute mich außerordentlich, als sie den Aufstieg in Liga 3 schafften.Aber wenn es zum Duell mit dem Sportklub kommt, dann wird es mir nicht gelingen, den grünen Fohlen die Daumen zu drücken Man hat ja immer so seine Zweit-, Dritt, usw.-vereine und bei mir liegt der Sportklub in Österreich ganz klar an zweiter Stelle Amateure können nie den Status einer gewachsenen Klubmannschaft erreichen!!! 1151377[/snapback] Meine Worte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts