Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) So in einer Woche geht es los, Auswärts gegen Ried am 19.07.2006! Auswätsfluch vom Vorjahr abhacken und Gas geben! Schiedsrichter: Fritz Stuchlick Ergebnisse, Aufstellung oder wieviele Österreicher spielen werden sind gefragt? bearbeitet 12. Juli 2006 von Maisi1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Auswätsfluch vom Vorjahr abhacken und Gas geben!Schiedsrichter: Fritz Stuchlick 1137099[/snapback] Aber wenn dann schnell abhacken, kurz und schmerzlos! Abbinden ned vergessen. Beim Namen des Schiedsrichters wird mir einiges klar 1:0 Sieg der Rieder. Tor: Seo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 hoffe, dass Salzburg gewinnt, um sich gleich gut für die CL-quali einspielen zu können. ausserdem wäre Ried bei einem gleichzeitigen sieg von Sturm hinter uns und wir wären schon mindestens 8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Bitte gerne du hast aber vershentlich meinen ganzen Beitrag wegeditiert, ich schreibs nochmal. Ich hoffe wir besiegen die Scheiss Rieder, denke aber dass es nur ein 1:1 wird. Ried 1 - 1 Red Bull Torschützen Ried: Schlitzaugenjoe Salzburg: Janko bearbeitet 16. Juli 2006 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) kannst du dich als volljähriger auch normal artikulieren? bearbeitet 12. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 kannst du dich als volljähriger auch normal artikulieren? 1137140[/snapback] wenn du mir sagst was du nicht verstehst, gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 die josko-kommerz-schweine werden euch echten salzburgern schon zeigen wo der bartl den most holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 wenn du mir sagst was du nicht verstehst, gerne. 1137143[/snapback] Deine tauringetränkte Ausdrucksweise missfällt ihm, womit er nicht unrecht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Die Rieder werden nach wie vor ziemlich heimstark sein, Salzburg mit neuer Mannschaft, daher: 2:1 Heimsieg Ried 20. 1:0 Seo 55. 1:1 Janko 85. 2:1 Drechsel (wenn ma den so schreibt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) 1137134[/snapback] herr, wirf hirn vom himmel. herr, wirf hirn vom himmel. da hat wohl jemand die letztjährigen niederlagen in ried noch nicht ganz verkraftet. 90.gif bearbeitet 12. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) nix. bearbeitet 12. Juli 2006 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) 1137134[/snapback] hama was schlechtes getrunken? leider bin ich ned da, aber werd mich immer wieder live informiern lassen via handy in die türkei... hoff auf ein unentschieden, sieg wäre zwar herrlich und würde meinerseits mit einer riesigen feier in da türkei geadelt, owa najo, i bin mit am punkt a scho zfrieden gegen de buam aus dosistan. hoffentlich sans nu ned eingspielt, ansonsten könnts allerdings auch grob werden bearbeitet 12. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 der Ochsenverein holt sich gleich die erste Niederlage ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 ich wünsche mir eine Wiederholung des Vorjahresergebnisses . so ein 3:0 für Ried hät schon was - allerdings wirds wohl nicht so einfach wie letztes Jahr - aber da ich davon ausgehe, dass einige der neuen Salzburg-"Stars" meinen Bauernverein doch gewaltig unterschätzen werden, bin ich optimistisch, dass RB mit 0 Punkten heimfährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ich denke, dass sich heuer Salzburg anders präsentieren wird als in der letzten Saison, sprich stärker. Dennoch wird es gegen Ried schwer, die Innviertler sind eingespielt, Salzburg ist noch auf der Suche nach der besten Formation. Ich tippe auf ein 1:1, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts