Interview mit Alfred Dorfer

Flitzer

Recommended Posts

... on the warpath
Beim Lesen des Interviews werde ich das Gefühl nicht los, dass Dorfer nur das gesagt hat, was West.at wohl gefallen würde...

1138037[/snapback]

Wer sagt dir, dass Dorfer überhaupt ein Wort hiervon gesprochen hat, oder gibts irgendwo einen Live-Mitschnitt zum anhören? Nicht falsch verstehen, es mag durchaus sein, dass Dorfer das Interview so gegeben hat wie es hier abgedruckt ist, aber an Seriösität ist das Ganze ja kaum noch zu unterbieten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wer sagt dir, dass Dorfer überhaupt ein Wort hiervon gesprochen hat, oder gibts irgendwo einen Live-Mitschnitt zum anhören? Nicht falsch verstehen, es mag durchaus sein, dass Dorfer das Interview so gegeben hat wie es hier abgedruckt ist, aber an Seriösität ist das Ganze ja kaum noch zu unterbieten ...

1138054[/snapback]

Den fett gedruckten Satz zu schreiben und dann noch von Seriösität zu reden find ich sehr witzig!

btw: das interview wurde von Alfred Dorfer sogar schriftlich abgesegnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Paranoia?

1138074[/snapback]

Für die, die es noch nicht verstanden haben...West.at ist eine Protestplattform...sprich: es wird Propaganda gemacht...und alles, was mit Propaganda zu tun hat, bewegt sich von der Wahrheit weg...bei der Wallner-Geschichte war es so etwas von offensichtlich...

Deshalb tu ich mir bei diesem Interview mittlerweile auch schon schwer zu glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Für die, die es noch nicht verstanden haben...West.at ist eine Protestplattform...sprich: es wird Propaganda gemacht...und alles, was mit Propaganda zu tun hat, bewegt sich von der Wahrheit weg...bei der Wallner-Geschichte war es so etwas von offensichtlich...

Deshalb tu ich mir bei diesem Interview mittlerweile auch schon schwer zu glauben...

1138085[/snapback]

Ich hoffe dir ist klar, dass du dich mit solchen Aussagen am Rande der üblen Nachrede bewegst!

btw: tu mir den gefallen und sag ganz offen, dass west.at hier ein betrügerisches Spiel spielt! Bitte, ich fleh dich echt an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das ist doch lächerlich. West.at ist keine Terrororganisation, sondern eine normale Protestplatform. Das bedeutet nicht dass sie Interviews fälschen. Sowas ist doch einfach nur mehr grenzdebil.

bearbeitet von Flitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ich hoffe dir ist klar, dass du dich mit solchen Aussagen am Rande der üblen Nachrede bewegst!

btw: tu mir den gefallen und sag ganz offen, dass west.at hier ein betrügerisches Spiel spielt! Bitte, ich fleh dich echt an!

1138097[/snapback]

Wie bist Du denn drauf???

Lernen´s Geschichte !!!

West.at ist eine Protestplattform...und ein Teil von Protest kann auch gezielte Desinformation sein...ich habe niemals von Betrug gesprochen...

Und was die Wallner-Geschichte betrifft: da wurde gezielt die Meinung gegen einen Spieler gelenkt...als Mittel wurde eine angebliche Aussage Wallners hergenommen, die genau eine Person gehört haben wollte...

Übrigens: Habe gestern ein Interview mit Zidane geführt, welches ich demnächst hier posten werde...ist übrigens von Zidane durchgelesen und authorisiert worden...diese Aussage ist von mir einfach nur erfunden...aber wo ist jetzt der Unterschied zur Wallner-Aussage oder dem Dorfer-Interview???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
die genau eine Person gehört haben wollte...

Verrate mir doch bitte die Drogen die du nimmst. Diese Aussage haben mehrere Personen unabhängig voneinander mitbekommen. Als der Wallner im Fanshop war, traf ich eine Person, die ebenfalls das gehört hat - Puls TV hat das sogar mitbekommen.

Drum informiere dich bitte vorher, bevor du Scheiße redest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Übrigens: Habe gestern ein Interview mit Zidane geführt, welches ich demnächst hier posten werde...ist übrigens von Zidane durchgelesen und authorisiert worden...diese Aussage ist von mir einfach nur erfunden...aber wo ist jetzt der Unterschied zur Wallner-Aussage oder dem Dorfer-Interview???

1138120[/snapback]

Wo der Unterschied ist?

1.) Die Wallner-Aussage würde von der betroffenen Person, die sie mitbekommen hat sogar unter Eid bezeugt werden, hingegen der Herr Wallner es bis heute nicht der Mühe wert gefunden hat, auch nur irgendein Kommentar dazu abzugeben!

2.) Zum Interview: Wenn du ein Zidane-Interview hast, dann würd ich dir gratulieren. NUR, dass Dorfer-Interview auf west.at ist schriftlich authorisiert von Alfred Dorfer und desweiteren würde im Fall der Fälle der Alfred sicher auch bestätigen, dass das Interview authentisch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag