marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) @topic Sankt Favoriten @19FAK11 alleinunterhalter? bearbeitet 13. Juli 2006 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Auf der einen Seite wehement gegen Wallner, Wimmer etc. schreien, weil sie ja mal bei Rapid gespielt haben, auf der anderen Seite diesen "Sankt" Dreck übernehmen, denk dir deinen Teil selbst... Punkt 1: Ich habe nie etwas gegen Wimmer gesagt. Punkt 2: Wenn du von übernehmen sprichst, bist du offentlich besser informiert als ich, der am Heft mitgewirkt hat. Ich hab das z.B. überhaupt noch nie gehört, wie wahrscheinlich ein Großteil der Leute im Stadion oder überhaupt in Wien. Lieb, wie du von dir auf andere schließt. Und die Nummer: "St. Favoriten gibt's schon viel länger..." zieht halt irgendwie nicht so ganz. Bei dir vielleicht nicht. Vielleicht solltest mal bischen was über die Geschichte von Favoriten lernen. Könnte dir nicht schaden. bearbeitet 13. Juli 2006 von FANatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Wenn man so einen Namen wählt, dann sollte einem schon bewusst sein, dass der Verdacht der Nachahmung in den Raum geworfen wird, was irgendwie peinlich wirkt. Peinlich sind eher Leute, die in ihrer Anonymität Leute anfucken, weil sie engagiert sind, weil sie etwas für die Szene tun wollen. Kannst aber gerne weiterhin mit den Fingern auf der Tastatur kleben bleiben, weiter weg kommst du wahrscheinlich eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Punkt 1: Ich habe nie etwas gegen Wimmer gesagt. Punkt 2: Wenn du von übernehmen sprichst, bist du offentlich besser informiert als ich, der am Heft mitgewirkt hat. Lieb, wie du von dir auf andere schließt. Bei dir vielleicht nicht. Vielleicht solltest mal bischen was über die Geschichte von Favoriten lernen. Könnte dir nicht schaden. 1138435[/snapback] Dieser Scheiß mit Sankt und Religion ist im Fußball eindeutig den Rapidlern zuzuordnen. Die beweihräuern sich ja täglich an ihrer Reigion und und ihrem St. Hanappi Wenn dann ein Austria FC ein Fanheft herausbringt wo eben auch dieses Sankt darin vorkommt wirkt das für mich einfach nur peinlich, da man automatisch an Abkupferung denkt. Das Heft hätte genausogut nur Favoriten heißen können, somit keine Problem. Die Swastika hat ja auch eine ursprünglich andere Bedeutung und trotzdem wird sie bei uns automatisch mit den Nazis in Verbindung gebracht und nicht mit Hinduismus/Indien etc. Da brauch ich dann nicht großartig die Geschichte von Favoriten lernen um zu wissen, dass Sankt so gut wie immer mit Rapid assoziiert wird. edit: Und das hat überhaupt nicht mit "anfucken" usw. zu tun sondern ist nur meine persönliche Meinung. Über den Inhalt es Heftes kann ich sowieso nichts sagen, den Titel finde ich jedenfalls nicht gerade "gelungen". bearbeitet 13. Juli 2006 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Peinlich sind eher Leute, die in ihrer Anonymität Leute anfucken, weil sie engagiert sind, weil sie etwas für die Szene tun wollen. Kannst aber gerne weiterhin mit den Fingern auf der Tastatur kleben bleiben, weiter weg kommst du wahrscheinlich eh nicht. 1138448[/snapback] 1. Ich verstehe nicht, warum sogar ein so harmloses Thema wieder in eine Beschimpfungs-Orgie münden muss... 2. Assoziieren viele halt mit diesem Namen die unaussprechlichen...und das "Sankt" war schon im Westen Wiens peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 2. Assoziieren viele halt mit diesem Namen die unaussprechlichen...und das "Sankt" war schon im Westen Wiens peinlich... Viele? Wie gesagt, bei einem Fussballverein aus dem 10. Bezirk wird schon jahrelang Sankt Favoriten gesungen, da haben die Grünen noch nicht mal gewusst davon, dass es das Wort sankt überhaupt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 ich wünsch mir dass manche das Engagement zeigen, dass der Herr Fanatiker an den Tag legt, nehmt euch mal ein Beispiel an ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) unglaublich wie man über den namen eines heftes diskutieren kann, wo doch einzig und allein der INHALT zählt! jeder hat halt andere asoziationen, wer das wort sankt mit hütteldorf verbindet soll doch bitte auch nie in die niederösterreichische landeshauptstadt fahren. manche sollten einfach mal ihren rapid-komplex ablegen und nicht alles mit denen in verbindung bringen. die berichte sind jedenfalls gut geschrieben und lesenswert, sollte man sich für die fanszene interessieren. bearbeitet 13. Juli 2006 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 unglaublich wie man über den namen eines heftes diskutieren kann, wo doch einzig und allein der INHALT zählt!jeder hat halt andere asoziationen, wer das wort sankt mit hütteldorf verbindet soll doch bitte auch nie in die niederösterreichische landeshauptstadt fahren. manche sollten einfach mal ihren rapid-komplex ablegen und nicht alles mit denen in verbindung bringen. die berichte sind jedenfalls gut geschrieben und lesenswert, sollte man sich für die fanszene interessieren. 1138491[/snapback] die niederösterreichische Landeshauptstadt is zwar St. Pölten aber auf die wird genauso gschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 @Ziersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 bullenfans haben in diesen channel keine lizenz zum schreiben 1137760[/snapback] Stimmt, was ich mich aber frage, ist, warum du schreibst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 unglaublich wie man über den namen eines heftes diskutieren kann, wo doch einzig und allein der INHALT zählt! 1138491[/snapback] stimmt.mehr braucht man dazu net sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Kleine Zwischenbilanz nach dem Tag der offenen Tür: 80 von 100 verkauft. LG und SOLO VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Verdacht der Nachahmung Besteht bei so mancher Aktivität. bearbeitet 13. Juli 2006 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Ohne jetzt eine Megaphondiskussion auslösen zu wollen - die erste Kurve, die ein Megaphon verwendet hat, war die violette Fankurve. Weg mit den Megaphonen in Wien 14. Könnte nachgemacht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts