Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Hats scho wer ? Zockts scho wer ? Hab gestern bissi reingeschnuppert und heut bleib i scho picken dürfte wirklich endlich ein würdige NAchfolger für Diablo2 sein, Sacred hat mir ja nicht sonderlich gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Hats scho wer ?Zockts scho wer ? Hab gestern bissi reingeschnuppert und heut bleib i scho picken dürfte wirklich endlich ein würdige NAchfolger für Diablo2 sein, Sacred hat mir ja nicht sonderlich gefallen. 1137691[/snapback] Hab gestern einen Diablo2 Account gekriegt! Hab sogut wie alles was geht! Ist irgendwie langweilig, wenn man zu gut ist! Ist Titan Quest ähnlich "dynamisch"? So spiele wie Sacred oder Guild Wars sind einfach viel zu langsam vom Spielverlauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) titan quest ---> viel zu wenig platz für items wenig schnell kaum veränderbares aussehen bei der charakter erstellung im großen und ganzen ---> diablo2 bleibt ein muss wer sich für die griechische mythologie interessiert oder sie kennenlernen will ist hier gut aufgehoben. bearbeitet 19. Juli 2006 von Fenrir XIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 wenig schnell 1137730[/snapback] der rest stimmt ja halbwegs, aber ich find dass TQ schon recht zügig und flügig ( ) voran geht ... oder besser gesagt "dynamisch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 Spielt irgendwer noch Titan Quest??? Ich hab die Erweiterung. Da gibts an zusätzlichen Akt wo man den Hades umbringen muss Online is mir in letzter Zeit ein bissl fad. Also bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Ich bin echt am überlegen ob ich es mir nicht doch holen soll. Das Package ist ja doch relativ billig, trotzdem fehlt das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 So, ich habs nun seit Freitag und bin hin und weg. Ich spiele seit über 5 Jahren Diablo 2 und nun hab ich endlich etwas gefunden was mich von dieser "Sucht" befreit. Hammer geiles Spiel. Die besten Sachen von D2 wurden beibehalten und die nervigen rausgenommen oder einfach verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts