mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Die Sport schreibt heute: Arsene Wenger erklärt Cesc für unverkäuflich weil er die Zukunft von Arsenal darstellt.... Cesc´s Berater Diaz erläutert, dass es die Anfragen vom neuen Real Präsidenten gab aber sowohl die Gespräche mit Arsenal als auch mit dem Spieler und seiner Familie zeigten schnell, dass dieser Deal niemals zustande kommen wird. Cesc habe gemeint er könne nicht dem Club (Barcelona) schaden der so viel für ihn getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Dann wäre er in Barcelona geblieben und hätte sich einen Platz erkämpft... aber wenn man dem Ruf des Geldes einmal folgt, macht mans auch ein zweites Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 ...glaubst du wirklich, dass für einen 16-jährigen nur GELD der Grund für den Wechsel nach England war??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Ja! Er wäre sicherlich bei Barca auch rausgekommen, denn wir haben sehr viele Spieler, die aus den Jugendteams kommen im Profikader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Ja!Er wäre sicherlich bei Barca auch rausgekommen, denn wir haben sehr viele Spieler, die aus den Jugendteams kommen im Profikader... 1138643[/snapback] Ein Xavi hat sich nach längerem Kampf endlich durchgesetzt. Dahinter wartet immer noch einIniesta auf seinen Stammplatz. Ob da ein unbekannter Fabregas einfach so seine Chance bekommen hätte wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 ...glaubst du wirklich, dass für einen 16-jährigen nur GELD der Grund für den Wechsel nach England war??? 1138468[/snapback] ...also das schöne wetter, das gute essen oder die hübschen frauen werdens wohl nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 ...also das schöne wetter, das gute essen oder die hübschen frauen werdens wohl nicht gewesen sein. 1138825[/snapback] vielleicht die angesprochenen beschränkten aussichten bei barca? nun auch spanien-kenner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Der Wechsel zu Arsenal hatte sicher viele Vorteile, nur mit Aussagen wie "zu diesem Club werde ich nie/nicht gehen" sollte man immer etwas vorsichtig sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 ...glaubst du wirklich, dass für einen 16-jährigen nur GELD der Grund für den Wechsel nach England war??? 1138468[/snapback] Er (zum damaligen Zeitpunkt) vielleicht nicht, aber sein Manager, Joseba Diaz, bestimmt. Oder wie erklärt es sich, dass er nur wenig später auch Pique zu ManU und heuer Fran Merida(übrigens illegal) zu Arsenal transferiert hat, natürlich zum Nulltarif. Der nächste wird wahrscheinlich Gay Asslin sein - Wenger will ihn und Diaz wird das schon irgendwie einfädeln. Das Problem sind ja eigentlich nicht die Kinder, sondern ihre Manager bzw. Manager generell, die über Leichen gehen würden, um die Kinder von Barca wegzubringen. Neulich habe ich sogar gelesen, dass die drei englischen Großklubs extra Leute auf der Gehaltsliste haben, deren einziger Job es ist, die Masia im Auge zu behalten/auszuspionieren und dort nach vielversprechenden Talenten Ausschau zu halten. Und wenn sie dann fündig geworden sind, nehmen sie Kontakt zu Managern wie Diaz auf, die dann nach Möglichkeiten suchen, Transfers ohne Ablöse oder Entschädigung zu realisieren. Ein Xavi hat sich nach längerem Kampf endlich durchgesetzt. Dahinter wartet immer noch einIniesta auf seinen Stammplatz.Ob da ein unbekannter Fabregas einfach so seine Chance bekommen hätte wage ich zu bezweifeln. Warum nicht? Wer hätte zum Beispiel jemals mit Messi und seiner unglaublichen Entwicklung gerechnet? Wenn Cesc wirklich das große Talent/der zukünftioge Superstar ist, als das/der er jetzt verkauft wird, hätte er es auch schaffen können. Messi hat gezeigt wie es geht, demnächst werden es wahrscheinlich auch Giovanni Dos Santos, Bojan Krkic und Jeffren auch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Fabregas hätte mit absoluter Sicherheit eine Chance gehabt,speziell nach unserem Verletzungsglück dass wir haben.Aber das Thema ist gegessen, er ist weg von Barca und um ehrlich zu sein hoffe ich dass er nie wieder zurückkommt. edit: @ chino, auf Krkic bin ich sehr sehr gespannt. bearbeitet 14. Juli 2006 von Rijkaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 macht ihn auf jeden Fall sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 EL REAL MADRID SEGUIRÁ INTENTANDO FICHAR AL CATALÁN El Arsenal insiste en Baptista y Robinho a cambio de Cesc Por JOSÉ FÉLIX DÍAZ · Madrid En las últimas horas el Real Madrid se ha vuelto a poner en contacto con los dirigentes del Arsenal para sondear de nuevo el posible fichaje de Cesc. La respuesta obtenida ha sido la misma a la que ya desveló Marca hace una semana: ‘vendemos a Cesc Fábregas a cambio de Robinho y Baptista’. Esto en el Real Madrid lo han tomado como una invitación a cesar las negociaciones, pero lo cierto es que los dirigentes del club blanco no piensan bajar los brazos y seguirán intentando en los próximos días el fichaje de mediocentro internacional español. Lo cierto es que el Arsenal suele ser un mal compañero de viaje en esto de las negociaciones. Y si no recuerden pasados episodios con Vieira o Henry. Ja gut, äh schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 EL REAL MADRID SEGUIRÁ INTENTANDO FICHAR AL CATALÁNEl Arsenal insiste en Baptista y Robinho a cambio de Cesc Por JOSÉ FÉLIX DÍAZ · Madrid En las últimas horas el Real Madrid se ha vuelto a poner en contacto con los dirigentes del Arsenal para sondear de nuevo el posible fichaje de Cesc. La respuesta obtenida ha sido la misma a la que ya desveló Marca hace una semana: ‘vendemos a Cesc Fábregas a cambio de Robinho y Baptista’. Esto en el Real Madrid lo han tomado como una invitación a cesar las negociaciones, pero lo cierto es que los dirigentes del club blanco no piensan bajar los brazos y seguirán intentando en los próximos días el fichaje de mediocentro internacional español. Lo cierto es que el Arsenal suele ser un mal compañero de viaje en esto de las negociaciones. Y si no recuerden pasados episodios con Vieira o Henry. Ja gut, äh schau ma mal. 1144969[/snapback] Naja, wenn Van kommt, braucht Real Robinho und Baptista nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, hatte sein Wechsel auf die Insel irgendetwas damit zu tun, daß man in Spanien mit 16 noch keinen Profivertrag unterschreiben kann, sondern erst ab 18 oder so, irgendsoeine Regelung hab ich im Hinterkopf (ist glaube ich mit mehreren spanischen Talenten so gelaufen...), hätte demnach nicht wirklich was mit durchsetzen etc, wie oben spekuliert wird zu tun... Kann das wer verifizieren Wer verdient nicht schon 2 Jahre früher gerne ein "bisserl" Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, hatte sein Wechsel auf die Insel irgendetwas damit zu tun, daß man in Spanien mit 16 noch keinen Profivertrag unterschreiben kann, sondern erst ab 18 oder so, irgendsoeine Regelung hab ich im Hinterkopf (ist glaube ich mit mehreren spanischen Talenten so gelaufen...), hätte demnach nicht wirklich was mit durchsetzen etc, wie oben spekuliert wird zu tun...Kann das wer verifizieren Wer verdient nicht schon 2 Jahre früher gerne ein "bisserl" Geld. 1145220[/snapback] Hab diese Infos selbst im Kopf und hier im ASB gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts