Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Bombenalarm: Gebäude von Grazer Uni evakuiertVerdächtiger Gegenstand soll gefunden worden sein. Evakierung an der Uni Graz Auf dem Campus der Grazer Karl-Franzens-Universität gab es Donnerstagmittag Bombenalarm. In einem der Gebäude soll ein verdächtiger Gegenstand gefunden worden sein, hieß es seitens der Universität. Das Haus wurde evakuiert, das Gelände großräumig abgesperrt. Sprengkörper. Der Gegenstand wurde im Chemiegebäude, Schubertstraße 1, entdeckt. Ob es sich tatsächlich um einen Sprengkörper handelt, stand zunächst nicht fest. Der Betrieb rund um das Gebäude blieb trotz Absperrungen aufrecht, auch die in der Nähe liegende Mensa blieb geöffnet. www.kleine.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 wohl ein semesterabschlussscherz! oder hängts gar damit zusammen http://www.kleinezeitung.at/regionen/steie...158502/index.do auf jeden fall isses gar nicht lustig wenn man wegen der absperrungen in den regen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Ich persönlich find solche Scherze (falls es denn einer ist/war) sowieso als ganzes nicht komisch... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Ich persönlich find solche Scherze (falls es denn einer ist/war) sowieso als ganzes nicht komisch... :hää?deppat?: 1138348[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 ich kann solche menschen (menschen sind das eigentlich keine mehr) ebenfalls überhaupt nicht verstehen. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: ich möchte wissen was ihnen das bringt (ausser häfn)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 da hat wohl ein student eine prüfung nicht bestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 laut neuestem tratsch und klatsch beim einkaufen handelt es sich beim verdächtigen gegenstand um einen koffer. wer denkt nicht sofort an eine bombe, wenn er einen koffer sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 und hier des rätsels lösung http://steiermark.orf.at/stories/122520/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 löl...immer diese hackerstrolche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 hm, jetzt ärgern sich wahrscheinlich mehr Studenten das "ihr Server" down ist als jene die sich über den Bombenalarm aufgeregt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 oder hängts gar damit zusammen http://www.kleinezeitung.at/regionen/steie...158502/index.do1138340[/snapback] Ich finds irgendwie merkwürdig, das man die Uni ned zivilrechtlich klagen kann, man kann soviel ich weiß ja sogar die Republik Österreich zivilrechtlich klagen. Eigentlich ist es ein ziemlicher Skandal, dass es in einem Rechtsstaat Institutionen gibt, die nich klagbar sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts