Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Ich nehme mal an die Nachfrage an Tickets für das erste Spiel ist relativ groß. Wie kann ich sicher sein, dass ich Tickets bekomme für eventuell die beiden ersten Spiele??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Ich würde mir ein Ticket im Office reservieren lassen..... Tel.: 05576-79911 Ich bin mir sicher, dass auf diesem Wege das eine oder andere Ticket an der Kassa für dich hinterlegt werden wird. AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Super, danke. Das wäre mir auch nicht unrecht. Geht jemand zu den beiden ersten Spielen, vor allem dem ersten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Bei gutem Wetter, gehe ich davon aus, dass die Hütte voll ist!! Klar bin ich da, ausser es trifft mich der Schlag, Blitz oder der gleichen..... Ich bin ja ein glücklicher Jahreskartnebesitzer........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Ah, nett, eventuell läßt sich ja ein Treffen organisieren. Ich werde auf jeden Fall nun ab 15 Uhr mal im Office anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Der gute Herr hat es sich aufgeschrieben. Hoffen wir mal, dass das gut geht. Hat aber einen netten, familiären Charakter. Nun bin ich stolzer Besitzer je zweier Karten für die beiden ersten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 also ich bin sicher auch da. da kann mich sogar der blitz oder der schlag treffen, ich würd trotzdem kommen alle auf die nord und feste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 am mittwoch würd ich mich sogar im krankenbett ins schnabelholz karren lassen. und bezüglich karten besorgt euch auch eine jahreskarte und es gibt keine sorgen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Schwierig, wenn ich aus quasi Köln komme und nach Innsbruck ziehe. Aber sonst gerne. Bin ja schon bei zwei Spielen dabei, und das als Deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Mittwochsheimspiele sind für mich unmöglich zu besuchen Eventuell schaff ich es gegen Salzburg kurz nach Hause zu fahren.......... @Capitano: gute Wahl. Altach ist der beste Westclub Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 altach ist der beste klub von GANZ österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts