k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) endlich gehts wieder los: Alle Infos zum Tag der offenen Tür!Tag der offenen Tür: Sonntag, 16. Juli 2006 Alle Infos über diesen tollen Tag beim SK Rapid: Wir werden diesmal bereits am Vormittag mit einem Frühschoppen beginnen. Der Einlass in das Stadiongelände erfolgt um 10.30. Dieser Tag steht ganz im Zeichen der Familien, da wir einen großen Funpark und viele Gewinnmöglichkeiten für Kinder haben werden. Auch der Blick hinter die Kulissen ist möglich. Wir zeigen ihnen den neuen Fitnessraum, die VIP-Räumlichkeiten, usw. Auf einer großen Showbühne werden wir unsere Meister-Amateurmannschaft ehren, die Fanklubs präsentieren und natürlich die Mannschaft des SK Rapid 2006/07 vorstellen. Auch Showgäste wie zB der stärkste Mann Österreichs oder der Sänger der bekannten Band Flying Pickets - Gary Howard - werden auf der Showbühne auftreten. Natürlich gibt es auch die traditionelle Saisonstart Autogrammstunde. Um 16.00 Uhr wird die Mannschaft des SK Rapid gegen ein Dreamteam (Rapidfans hatten die Möglichkeit ihre Position zu ersteigern) stattfinden. Ebenso wird es ein Showtraining der Mannschaft geben. Dies alles findet im Zeitraum zwischen 10.30 Uhr und 17.00 Uhr am Gelände des Hanappi-Stadions statt. Hier ein Überblick über den Ablauf: 10.30 Uhr: Einlass auf das Gelände 10.45 Uhr: Showblock 11.30 Uhr: Präsentation der Fanklubs 12.00 Uhr: Showblock 12.30 Uhr: Ehrung Amateur-Meistermannschaft 13.00 Uhr: Showblock 13.30 Uhr: Präsentation der Mannschaft des SK Rapid 2006/07 14.15 Uhr: Autogrammstunde mit der Mannschaft des SK Rapid 15.30 Uhr: Verlosung Tombola 16.00 Uhr: Spiel SK Rapid gegen Dreamteam (2x25min) 17.00 Uhr: offizielle Verabschiedung des Publikums 18.00 Uhr: Ende des Tag der offenen Tür quelle: offizielle bearbeitet 14. Juli 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Die ersten biler sind schon auf der offiziellen zu sehen war jemand dort Und vor allem wurde der heiland gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Wer is des am ersten foto mitn Marek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 ich wär nur hingegangen um mir neues awy-trikot zu holen. war mir dann aber doch nicht so wichtig. tag der offenen tür ist ihmo nur ein presse- bzw kinderfest. ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 mich würde nur interessieren ob heute bei der mannschaftsvorstellung noch hiden 2 udn garics dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) mich würde nur interessieren ob heute bei der mannschaftsvorstellung noch hiden 2 udn garics dabei waren 1141493[/snapback] Der kleine Hiden war soweit ich gsehn hab nicht dabei, Kavlak und Hoffer dürften nun eingezogen sein. Garics war dort, hat auch zweite Halbzeit gegen das Dreamteam gespielt. Und zur Frage ob er jetzt wirklich nach Italien wechselt, hat er gesagt, dass er auch nur das weiß, was ich gelesen hab... bearbeitet 16. Juli 2006 von devil@rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Der kleine Hiden war soweit ich gsehn hab nicht dabei, Kavlak und Hoffer dürften nun eingezogen sein. Garics war dort, hat auch zweite Halbzeit gegen das Dreamteam gespielt. Und zur Frage ob er jetzt wirklich nach Italien wechselt, hat er gesagt, dass er auch nur das weiß, was ich gelesen hab... 1141591[/snapback] Die beiden Jungen sind beim Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Die beiden Jungen sind beim Nationalteam. 1141604[/snapback] Genau das meinte ich mit eingezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Die Gallerien kannst so vergessen, die bilder sind viel zu klein und von schlechter Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Der kleine Hiden war soweit ich gsehn hab nicht dabei, Kavlak und Hoffer dürften nun eingezogen sein. Garics war dort, hat auch zweite Halbzeit gegen das Dreamteam gespielt. Und zur Frage ob er jetzt wirklich nach Italien wechselt, hat er gesagt, dass er auch nur das weiß, was ich gelesen hab... 1141591[/snapback] Danke für die info Hat der Bazina eigentlich auch gespielt bei dem Juxkickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Danke für die info Hat der Bazina eigentlich auch gespielt bei dem Juxkickerl 1141621[/snapback] Ja, er hat beide "Halbzeiten" durchgspielt. Aufstellung erste "HZ"(ohne Gewähr, hab so gut wie nichts davon gsehn): Payer; Plassnegger, Hiden, Burgstaller, Katzer; Thonhofer, Hlinka, Vorisek, Korkmaz; Bazina, Bilic. Zweite "HZ": Hedl; Dober, Valachovic, Burgstaller, Katzer; Garics, Hlinka, Vorisek, Dollinger; Bazina, Kincl. Erste "HZ" hab ich nicht gsehn, da war ich beim "Training" der anderen. Zur Pause isses 5:0 gstanden. Die zweite war dann recht witzig anzusehen, Hedl hat zwei Tore geschossen und Hlinka wusste nicht ganz zu welcher Mannschaft er gehört. (Rapid spielte mit den neuen Auswärtsdressen und das Dreamteam mit den Heimdressen, während des Spiels hat er dann von einem "Mitspieler" ein grün-weißes Leiberl kriegt und mit dem weitergspielt...) Dolli hat so richtig aufgespielt, wenn er nur Bundesligisten auch so ausspieln könnt... Ausgegangen is dann 14:4 oder so. Sogar der Kincl hat (zumindest einmal) getroffen. Genau weißich die Torschützen leider nicht. Dober war dabei, Dollinger zwei oder dreimal und Katzer war auch in Torlaune,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 ich hab geglaubt der kincl is verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Dacht ich auch, aber er hat mittrainiert und dann eben in der zweiten HZ gspielt. Von einer Verletzung hat man bis auf ein rotes Pflaster (oder sowas in die Richtung) nix wirklich was gmerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 bejbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 bejbl 1141652[/snapback] Hmm, bei der Mannschaftsvorstellung war er noch dabei. Danach hab ich ihn nicht mehr gesehen (zumindest nicht bewusst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts