Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) So, nachdems das Topic ja schon in den meisten anderen Ligatforen gibt, wirds auch mal höchste Zeit, dass es einen Thread für die neuen Kits von der Insel gibt. Liverpool Home (fake) Liverpool Home + Away Liverpool 3rd/European Away Kit Arsenal Home Chelsea Home Chelsea Away Chelsea 3rd Tottenham Home Tottenham 3rd Man Utd Home Aston Villa Home Aston Villa Away Reading Home Reading Away Blackburn Away oder 3rd (?) Newcastle Away Newcastle 3rd Boro Home Sunderland Home West Ham Away Bolton Away Rangers Home Rangers Away Celtic Away oder 3rd (?) Celtic Europacup Away --------------------------------------------------------- Was haltet ihr von den neuen Trikots? Liverpool Home, Bolton Away, West Ham Away find ich sehr edel. Gibt aber auch ziemlich viele hässliche..zB. Castle Away, Blackburn Away, Rangers Away, Villa Away, Spurs Home.. Jo, wer noch mehr Pics von neuen Trikots hat, möge die bitte hier posten. Ich werde dann den ersten Post editieren, damit alle Kits im ersten Post ersichtlich sind. bearbeitet 28. Juli 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfat Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Liverpool home und Chelsea sind Fakes, ManU ist offiziell! Liverpool, sehr wahrscheinlich: Chelsea: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 ok, habs edited. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Wieso sollten wir ein neues Away Trikot bekommen, wo wir das weisse erst ein Jahr lang haben?? Und vorallem: Wieso schon wieder gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfat Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Wieso sollten wir ein neues Away Trikot bekommen, wo wir das weisse erst ein Jahr lang haben?? Und vorallem: Wieso schon wieder gelb? 1140502[/snapback] Weil wir Adidas als neuen Ausrüster haben, da können wir nicht mit dem Reebok-Trikot spielen! Ich fand das weiße auch schöner! ok, habs edited. 1140476[/snapback] bearbeitet 15. Juli 2006 von orfat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Tottenham Home 1140461[/snapback] Wo hast denn das her? Da stimmt ja nichtmal der Sponsor. Würd zwar nicht schlecht ausschauen, aber wir gehen heuer so richtig retro mit einem fast ganz weißen Heimtrikot und einem dritten in Schoko und Gold. Nur das rote Mansion-Logo stört halt extrem. Aber gut, für die mindestens 8 Millionen Pfund im Jahr will ich mal ein Auge zudrücken. Und das andere schaut halt weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Jetzt gibts endlich mal offizielle Fotos des European Away Kits ( )von .tv, da dieser heute getragen wird : Furchtbarst... bearbeitet 15. Juli 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Wo hast denn das her? Da stimmt ja nichtmal der Sponsor.Würd zwar nicht schlecht ausschauen, aber wir gehen heuer so richtig retro mit einem fast ganz weißen Heimtrikot und einem dritten in Schoko und Gold. Nur das rote Mansion-Logo stört halt extrem. Aber gut, für die mindestens 8 Millionen Pfund im Jahr will ich mal ein Auge zudrücken. Und das andere schaut halt weg.. 1140516[/snapback] aja, stimmt ja. Ihr habt ja dieses Jahr Mansion als Logo. Hm, das alte Trikot mit Thomson gefiel mir irgendwie besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Jetzt gibts endlich mal offizielle Fotos des Euopean Away Kits ( )von .tv, da dieser heute getragen wird : Furchtbarst... 1140535[/snapback] wirklich etwas gewöhnungsbedürfit. Arne Riise scheints auch nicht recht zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Aston Villa home Gleich wie im Vorjahr, nur anderer Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 das liverpool-away is wirklich hässlich, da bin ich froh, mir das weisse von letzter saison geholt zu haben. home-shirt is dafür recht schick. auch das 3. von liverpool find ich nicht gar soo schlimm. klar, a bissl gewöhnungsbedürftig, aber immerhin besser als der gelbe fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) das liverpool-away is wirklich hässlich, da bin ich froh, mir das weisse von letzter saison geholt zu haben. home-shirt is dafür recht schick. auch das 3. von liverpool find ich nicht gar soo schlimm. klar, a bissl gewöhnungsbedürftig, aber immerhin besser als der gelbe fetzen 1140716[/snapback] Dududu, das gelbe ist das normale Auswärtstrikot, das schreckliche grünweisse ist der European Away Kit. bearbeitet 15. Juli 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Dududu, das gelbe ist das normale Auswärtstrikot, das schreckliche grünweisse ist der European Away Kit. 1140719[/snapback] trotzdem schirch, tut ma leid wie, grün-weiss? ich hab dacht das is schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 wie, grün-weiss? ich hab dacht das is schwarz 1140729[/snapback] lol, ne..das is grün, wie man hier recht gut erkennen kann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 lol, ne..das is grün, wie man hier recht gut erkennen kann: 1141037[/snapback] dann find ichs noch viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts