Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Ich suche für die kommende Saison einen Moderator für diesen Channel. Bitte bombadiert mich nicht mit PMs a la "Ich machs, ich machs !", denn sie bringen nichts... ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten genauer umsehen und dem tauglichsten Poster dieses Forums den Mod-Posten anbieten. Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde. Hoffe, bald einen von euch im Kreis der Mods begrüßen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 also während es hier keinen moderator gibt, muss wohl ein gewisser herr "cheffe" hier nach dem rechten sehn. sofern er das tut, könnte er doch mal den "transfer" und den "BW - Bad Bleiberg" thread pinnen. ebenso könnte man die doppelposts auf ein minimum editieren. ausserdem existiert ein thread glaub ich doppelt, ausser du hast ihn schon gelöscht. AN DIE ARBEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 AN DIE ARBEIT Hat er ja pronto erledigt gehabt!Ist nicht so einfach, da er ja für sehr viele Channels alleine verantwortlich ist (noch!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) @dannyo könntest du bitte auch den "verträge" thread pinnen? und auch "testspiele" bitte bearbeitet 18. Juni 2003 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ich werde hier mal den ersten als Mod nominieren: Meiner Meinung nach sollte (wenn er natürlich will) Fezza(SKV) den Posten im Blau-Weiß Channel übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 nur sollte es schön langsam mal ne entscheidung geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 nur sollte es schön langsam mal ne entscheidung geben.... Mach dir nix draus - ist nicht der einzige Channel wo die aussteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 ja, aber die testspiele sind vorbei und der testspielthread ist immer noch nicht gepinnt usw.... das nervt ein bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 ja, aber die testspiele sind vorbei und der testspielthread ist immer noch nicht gepinnt usw.... das nervt ein bissi Ich weiß, dass das nervt - bei meinen beiden Hauptchannels ist das so Aber füher oider später wird schon ein Mod kommen (hoffe natürlich früher ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Ich will mich ja nicht wichtig machen, aber wann bekommen die Blau-Weissen endlich einen Moderator? Der Channel steckt in der Krise und ich bin überzeugt, dass ein Moderator den Channel etwas ankurbeln könnte. Es gibt doch genug kompetente Blau-Weisse User, die das ohne weiters machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts