Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Wenn ich mich gestern nicht verschaut habe, hat Markus Pürk die Kapitänsschleife von Jürgen Leitner "geerbt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 war da der flögel schon bei euch? den halte ich für einen besseren kapitän ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 ist das ned scheiß egal wer die binde in den 90min. oben hat ... viel wichtiger ist, daß die "alten" im spiel wie auch abseits die jungen führen und zusammen mim trainer eine einheit formen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 ist das ned scheiß egal wer die binde in den 90min. oben hat ... viel wichtiger ist, daß die "alten" im spiel wie auch abseits die jungen führen und zusammen mim trainer eine einheit formen ... 1145027[/snapback] "Ältere" Rechte, weil länger bei uns hätte z.B. Fuka gehabt, möglicherweise hat er ja zugunsten Pürks verzichtet. Geb Dir aber recht, letztendlich ist es egal, wer die Binde umhat. Ein gutes Kollektiv ist wichtig und ich hoffe, das haben wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts