Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Eing'fahren ! Sorry, das musste ja jetzt eigentlich sein... Phipp gewinnt erneut Newser und angesichts dessen, dass Guge einige Punkte wegen seiner geworbenen Spammer abgezogen wurden, relativ deutlich. Man sah halt leider schon hie und da, dass die Beiträge zwanghaft verfasst wurden, weil so manche User nicht wussten, was sie hier sonst zum Besten geben können... auch ein paar doppelte User wurden herausgefiltert. Platz drei geht an Tapetus. Endstand: 101: Phipp 96: Guge 89: Tapetus Phipp gewinnt daher eine Digicam, Guge einen iPod nano und Tapetus ein Vereinsabo seiner Wahl. Herzlichen Glückwunsch an euch alle ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Du bist so ein Arsch, Dannyo. DJEEEEEEEEEEEEEEEEETER! ALLES DJEEEEEEEEEEEEEEETER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 oida i hab schon gekreitscht vor freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 aber da steht's doch dick und fett geschrieben! es MUSS einfach wahr sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Nächster Beitrag: Nightfire verklagt Dannyo! Aufgrund des von Dannyo angekündigten Sieges bei "Newser", dem WM Gewinnspiel im AustrianSoccerBoard, verklagt eine kleine gekränkte Kapfendorfer Seele den bösen diktatorischen Admin dieser Community auf Heller, Pfennige und Ipods. Leter Pinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 wer sowas witzig findet... erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 wer sowas witzig findet... erbärmlich 1141678[/snapback] Seit du die Sommergrippe hast, bist echt unerträglich. Erst beleidigst den Nightfire_01 (aka Feierle) die ganze Zeit und jetzt halt noch den Schefoarsch. Werde wohl bald eine Sperre fordern müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Seit du die Sommergrippe hast, bist echt unerträglich.Erst beleidigst den Nightfire_01 (aka Feierle) die ganze Zeit und jetzt halt noch den Schefoarsch. Werde wohl bald eine Sperre fordern müssen. 1141701[/snapback] zum 1000 mal: Feierle heisst nun Junior! oder auch noch im fieberwahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 zum 1000 mal:Feierle heisst nun Junior! 1141704[/snapback] tztztz - und wer hat euch den tipp gegeben ? freu mich total das ich gewonnen habe, das ständige modem ein und ausschalten war wirklich schon lästig. schade nur das mir dieses jahr keiner gratuliert vielleicht ringt sich ja das feierle zu einem fairen "gratuliere" auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 tztztz - und wer hat euch den tipp gegeben ? freu mich total das ich gewonnen habe, das ständige modem ein und ausschalten war wirklich schon lästig. schade nur das mir dieses jahr keiner gratuliert vielleicht ringt sich ja das feierle zu einem fairen "gratuliere" auf 1141710[/snapback] du bist auch so einer der die gaudi erfunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 du bist auch so einer der die gaudi erfunden hat. 1141713[/snapback] weils in dem channel so ernst zu geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 @ dannyo toll das sich der admin auch noch beteiligt, ich bin enttäuscht wie tief das niveau hier is @corrado du bist sicher einer von den langsameren hier ich bin kein kapfenberger, aber egal Naja, was solls Platz 4 bei Newser Wann wird denn das gesammte ergebniss (Alle Plätze) veröffentlicht ??? würde mich interessieren wieviele Punkte ich letztendlich gemacht habe !! @Pepi Jeder weis das es cheater sind aber glaubst der admin lässt zu, das ich einen preis gewinn.... NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 @PepiJeder weis das es cheater sind aber glaubst der admin lässt zu, das ich einen preis gewinn.... NEIN 1141772[/snapback] Ja ich weiß es ganz sicher. Ich weiß aber auch noch vieles mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Oida, bitte lassts den Nightfire doch in Ruhe, es wird echt schon fad. Aja, Nightfire, such dir bitte eine andere Beschäftigung als irgendwelche Gewinnspiele und verhalte dich weniger naiv, du lässt dich ja auch bereitwillig verarschen, daß du bald wählen darfst geht ja auch auf keine Kuhhaut. Du nimmst auch jeden Lercherlschas im Internetz ernst, was machst du erst in der Realität Da steht ja der csii fast mehr im Leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 aber glaubst der admin lässt zu, das ich einen preis gewinn.... NEIN 1141772[/snapback] feierle - gewinner der meisten herzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts