Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo! Habe zwei Stehplatztickets für das Robbie Williams Konzert am 19.08 in Wien abzugeben! Preis: 125€ pro Karte Bei Interesse bitte PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo!Habe zwei Stehplatztickets für das Robbie Williams Konzert am 19.08 in Wien abzugeben! Preis: 125€ pro Karte Bei Interesse bitte PM! 1142151[/snapback] Was haben die Karten gekostet? bearbeitet 17. Juli 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 die hälfte ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 die hälfte ..... 1142836[/snapback] Sollte das stimmen, wärs a Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 naja, in dresden kosten die karten € 71. recht viel teurer werdens in österreich ned sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 naja, in dresden kosten die karten € 71. recht viel teurer werdens in österreich ned sein ... 1142853[/snapback] 72,50€ kosteten mich pro Stück vier Tickets in der billigsten Klasse (inkl. Porto und Versand). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 72,50€ kosteten mich pro Stück vier Tickets in der billigsten Klasse (inkl. Porto und Versand). 1142931[/snapback] Hast du die Tickets schon bekommen - ich warte immer noch drauf :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Hast du die Tickets schon bekommen - ich warte immer noch drauf :aaarrrggghhh: 1142988[/snapback] Nein - stand auch in der Mail, dass man die Tix frühstens vier Wochen vor dem Konzert bekommt. Konzerte sind am 18.8 und 19.8 -> somit noch über ein Monat Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Nein - stand auch in der Mail, dass man die Tix frühstens vier Wochen vor dem Konzert bekommt. Konzerte sind am 18.8 und 19.8 -> somit noch über ein Monat Zeit. 1143004[/snapback] also ich habe die tickets etwa eine woche nach verkaufsstart (weiß echt nicht mehr wann das wahr) bekommen und liegen bei mir zu hause... bearbeitet 18. Juli 2006 von Soehf'00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Sollte das stimmen, wärs a Frechheit. 1142849[/snapback] ein ticket kostete 75€ und ich liege unter dem Preis der bei ebay erzielt wird. ich möchte mich bei dir aber recht herzlich entschuldigen, dass ich dir meine tickets nicht schenke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 also ich habe die tickets etwa eine woche nach verkaufsstart (weiß echt nicht mehr wann das wahr) bekommen und liegen bei mir zu hause... 1143415[/snapback] Ticket DeliveryTickets will be dispatched via secure delivery 4 weeks prior to the event. You will receive an automated e-mail confirming dispatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Ticket DeliveryTickets will be dispatched via secure delivery 4 weeks prior to the event. You will receive an automated e-mail confirming dispatch. freut mich für dich, habe die tickets dennoch schon zu hause liegen (show access cards). habe bei wien ticket die karten gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 freut mich für dich, habe die tickets dennoch schon zu hause liegen (show access cards).habe bei wien ticket die karten gekauft... 1143724[/snapback] Aha, sehr toll für dich. Jetzt wieder husch, husch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Aha, sehr toll für dich. Jetzt wieder husch, husch. 1143747[/snapback] nö, eher blöd für dich hast wohl die tickets über inner sanctum gekauft. kommen insgesamt teurer (mitgliedschaft, versand,...) und erst vier wochen vor dem konzert, was hast du dir bloß dabei gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 ein ticket kostete 75€ und ich liege unter dem Preis der bei ebay erzielt wird. Vor dem Stadion am Tag des Konzertes kannst du noch die meiste Kohle damit machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts