Transfernews ab 17.07.2006

Recommended Posts

Leistungsträger
Corradi war auch nicht DER Topstürmer, also seh ich das nicht so tragisch. Diese Mannschaft würde doch gar nicht so schlecht ausschauen:

Budan

Kutuzov - Morfeo - Gasbarroni

Grella - Dessena

Castellini - Contini - Cardone - Ferronetti

De Lucia

Budan muss keine 20 Buden ( :D ) machen, Corradi hat ja auch nur 10 oder 11 gemacht. Wenn die offensiven Mittelfeldspieler sich wie letzte Saison oft mit einschalten sieht das nicht so schlecht aus.

1156977[/snapback]

Parma hat doch gar keine so schlechte Aufstellung, besonders die Offensive gefällt mir, mit Budan, Kutuzov und Morfeo! Im Gegensatz zu Ascoli, da ist im Moment der Sturm unterbesetzt, men redet im Moment von einem Tausch zwischen Fini _Italien_ (Ascoli) und Tiribocchi _Italien_ (Chievo verona)! Wäre meiner Meinung nach ein guter ausch, auch wenn einige andere Ascolano sagen wir sollen Fini unbedingt halten! ich halte Tiribocchi im Moment für särker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Als 2. Torhüter neben pagliuca sind wir an Mirante _Italien_ , der bei Juve ist, interessiert!! Wäre super wenn der kommen würde, damit hätten wir das Tor doppelt gut besetzt!

bearbeitet von Ascolano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Danke!

Halte das Ganze aber für wenig realistisch!

Und im Prinzip braucht man Buffon nicht, und anstatt Zlatan würde ich wen anderen holen!

leute wie Zambrotta oder Camoranesi könnte Milan brauchen!...

Aber ersteren hat Juve uns leider vorenthalten und letzteren zieht man in Milano leider nicht einmal in Betracht! :(

@acdc81

Glaubst du, dass Spieler wie Dalla Bonna und Foggia wirklich eine Chance auf einen Stammplatz bei uns haben??? Bzw. wo ist der zweite "Rinio" den sich Ancelotti gewünscht hat? Doch nicht wohl Brocchi, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

stammplatz werden die 2 wohl nicht bekommen aber foggia könnte sich im verlauf der saison ein wichtige rolle erspielen. genau der spieler den man ab der 60ten bringen kann um das spiel breiter/schneller und variantenreicher zu machen in partien wo milan ein tor braucht. ein quirliger spieler der ständig die seiten wechselt und so unordnung in die gegnerische verteidigung bringen kann.

dalla bona wird glaub ich nicht über eine reservistenrolle hinauskommen.

2ter dm neben gattuso könnte ambrosini spielen wenn er einmal nicht verletzt ist. ohne seine ständigen körperlichen probleme wäre er imho stammspieler bei uns. ich glaube die wm hat gezeigt dass pirlo mit 2 zm/dm spielern die ihm den rücken freihalten effektiver ist aber ob das bei milan so praktiziert werden wird weiß ich nicht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
stammplatz werden die 2 wohl nicht bekommen aber foggia könnte sich im verlauf der saison ein wichtige rolle erspielen. genau der spieler den man ab der 60ten bringen kann um das spiel breiter/schneller und variantenreicher zu machen in partien wo milan ein tor braucht.

dalla bona wird glaub ich nicht über eine reservistenrolle hinauskommen.

2ter dm neben gattuso könnte ambrosini spielen wenn er einmal nicht verletzt ist. ohne seine ständigen körperlichen probleme wäre er imho stammspieler bei uns. ich glaube die wm hat gezeigt dass pirlo mit 2 zm/dm spielern die ihm den rücken freihalten effektiver ist aber ob das bei milan so praktiziert werden wird weiß ich nicht.

1157244[/snapback]

Also bei Foggia bin ich ja dann mal gespannt ob er das halten kann was du versprichst! ;)

Dalla Bonna hab ich ähnlich gesehen, daher ist ja seine Einberufung in den Kader sehr "merkwürdig"!

Was Pirlos Effizienz betrifft war das ja schon vor der WM bekannt, nur glaub ich ehrlich gesagt, dass keiner der bei uns im Kader stehenden Spieler die Rolle eines zweiten Gattusos spielen kann wie bei der WM Perrotta!...

Emerson wäre ein Kandidat gewesen, aber der ist ja leider mittlerweile bei Real, Diarra ist zu teuer und viele ander Spieler von Weltklasseformat bleiben dann nicht mehr übrig...!

Weß übrigens schon jemand die neue Nummern der Milanspieler??

Wer bekommt jetzt die 10? bzw die 7, etc...

Soweit ich gehört hab bekommt ja Seedorf die 10, oder irre ich mich da???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

stimmt, clarence hat den 10ner bekommen. wenn er pech hat sitzt er mit seinem neuen leiberl wie der alte 10er meistens auf der bank.

bei dalla bona muss man noch abwarten ob er überhaupt im kader bleibt (angeblich ist aek athen im gespräch). vielleicht wird er ja noch in irgendein geschäft eingebunden. angeblich soll ja favalli im zuge des bonera deals nach parma gehen. hab das nur einmal gelesen und weiß nicht ob es stimmt. boriello und amoroso sollen angeblich cagliari angeboten worden sein wenn sie uns suazo verkaufen. sind aber alles nur gerüchte.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Favalli zu Parma wäre ja einfach nur geil! :laugh:

Und gegen einen Abgang von Amoroso hätt ich auch nichts! Hebt eigentlich eh nur den Altersdurchschnitt!.....

Der derzeitige Milan-Kader bzw das Team 2006/2007sieht gar nicht mal so schlecht aus:

Inzaghi/??? - Gilardino

Kaká

Seedorf/??? - Pirlo - Gattuso

Serginho/Jankulovski - Kaladze - Nesta - Bonera

Dida

Wobei man anstatt eines Seedorf auch einen Serginho spielen lassen könnte, nur weäre das dann eben leider nicht der Mann den sich Ancelotti dort vorstellt bzw. der Pirlo den Rücken frei hält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hätt nichts dagegen, wenn da clarence auf da bank platz nehmen müsste :D:D

pro janku oder wem auch immer :clap:

freu mich über den bonera transfer, obwohl mir ja oddo lieber gewesen wär... jetzt noch barzagli holen und die abwehr wäre perfekt...

zum 50mio angebot für buffon und ibra muss ich sagen... :nope:

buffon + trez... :love:

aber zu viele hoffnungen mach ich mir da nicht... die hab ich schon bei zambrotta gehabt :(

aber die aufstellung wär schon hammer...

buffon

bonera - barzagli - nesta - maldini(kaladze)

pirlo

gattuso - jankulovski

kaka

trezeguet - gila (pippo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
also ich hätt nichts dagegen, wenn da clarence auf da bank platz nehmen müsste :D:D

pro janku oder wem auch immer :clap:

freu mich über den bonera transfer, obwohl mir ja oddo lieber gewesen wär... jetzt noch barzagli holen und die abwehr wäre perfekt...

zum 50mio angebot für buffon und ibra muss ich sagen...  :nope:

buffon + trez... :love:

aber zu viele hoffnungen mach ich mir da nicht... die hab ich schon bei zambrotta gehabt :(

aber die aufstellung wär schon hammer...

buffon

bonera - barzagli - nesta - maldini(kaladze)

pirlo

gattuso      -        jankulovski

kaka

trezeguet  -  gila (pippo)

1157280[/snapback]

wofür barzagli? kaladze - nesta hat sehr gut funktioniert warum also ändern? oddo sollte geholt werden aber lotito hat sich quergelegt, da war nix zu machen. man muss auch ein nein akzeptieren können, von anderen erwartet man das ja auch (siehe real-milan). palermo ist heuer außerdem heuer eher ein einkäufer denn ein verkäufer, ich denke selbst wenn wir ihn wollten (was nicht der fall ist) würden wir da auf granit beißen.

ich denke ein stürmer wird schon noch kommen da alle verantwortlichen immer wieder betont haben dass wir ein 442 (mit mittelfeld raute) spielen wollen und Gilardino und Inzaghi wohl nicht reichen werden für eine ganze saison.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
wofür barzagli? kaladze - nesta hat sehr gut funktioniert warum also ändern? oddo sollte geholt werden aber lotito hat sich quergelegt, da war nix zu machen. man muss auch ein nein akzeptieren können, von anderen erwartet man das ja auch (siehe real-milan).

1157287[/snapback]

So ist es!

Wobei ich mit Bonera eigentlich ganz glücklich bin. Ist zwar kein Zambrotta aber der Junge ist jung (;)) und bei Milan ist noch nie ein Spieler schlechter geworden, daher bin ich da sehr optimistisch!...

Auf den Ersatz vom Sheva bin ich mittlerweile auch schon sehr gespannt! :)

Im Prinzip hat sich der Kreis der Verdächtigen auf 3 eingegrenzt: Ibrahimovic, Torres und Crespo, vielleicht noch Suazo!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ein bild von der bonera präsentation

0J361BIA--280x190.jpg

ich denke damit steht unsere verteidigung für die kommende saison:

Jankulovski/Serginho - Kaladze - Nesta - Bonera

Favalli* - Maldini - Simic - Cafu

+ supersub Billy

*wenn er bleibt

schaut eigentlich ganz gut aus, nicht perfekt aber ok (Zambrotta - Kaladze - Nesta - Miguel wäre perfekt gewesen). ich denke damit kann man beruhigt in die saison gehen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag