pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 nicht länger als 2 stunden autofahrt von wien entfernt. kärnten fällt also flach hat wer einen geheimtipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Geheimtipp ist der Neusiedler See sicher nicht aber der Campingplatz in Podersdorf is super zwar ein bisschen teuer aber sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 stubenbergsee, steiermark südautobahn, nähe hartberg neufelder see, burgenland (obs da einen campingplatz gibt weiß ich allerdings nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 oggau-burgenland-neusiedlersee leiwand dort aber wohl eher für jüngere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 neufelder see, burgenland (obs da einen campingplatz gibt weiß ich allerdings nicht) 1142411[/snapback] gibts, aber keine Ahnung wie der is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 oggau-burgenland-neusiedlerseeleiwand dort aber wohl eher für jüngere... 1142427[/snapback] der is gut aber im Vergleich zu Podersorf is dort wirklich sehr wenig los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 stausee ottenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 der is gut aber im Vergleich zu Podersorf is dort wirklich sehr wenig los! 1142459[/snapback] wie meinen? ich finde es dort gut, weil man durch die Heckensetzung seine Privatsphäre hat, es gemütlich dort ist und relativ viele gleichaltrige bzw jüngere dort sind. inwieweit ist es in Podersdorf besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 eher was mit wasserqualität nicht den neusiedlersee nightlife brauch ich nicht. an den neufeldersee haben wir schon gedacht. war da schon mal jemand? am campingplatz mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) stausee ottenstein 1142462[/snapback] Vollste Zustimmung. Absolut empfehlenswert! suche netten see und netten campingplatz-> Ab in die Tauschbörse damit bearbeitet 17. Juli 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) wie meinen?ich finde es dort gut, weil man durch die Heckensetzung seine Privatsphäre hat, es gemütlich dort ist und relativ viele gleichaltrige bzw jüngere dort sind. inwieweit ist es in Podersdorf besser? 1142467[/snapback] also in podersdorf sind auch sehr viele Junge und vor allem das Nightlife is in Podersdorf hervorragend! Vorteile Podersdorfs gegenüber Oggau: *sehr viele Junge *Viele Discos usw. *super Anbindung zu Neusiedl um shoppen zu gehen ____________________________________________________________________ wo wir schon bei Campingplätzen sind kann mir einer sagen ob es in Klagenfurt und näherer Umgebung einen guten campingplatz gibt? bearbeitet 17. Juli 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 an den neufeldersee haben wir schon gedacht. war da schon mal jemand? ja, ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 auf nickelsdorf treffen alle deine anforderungen zu, bittesehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 auf nickelsdorf treffen alle deine anforderungen zu, bittesehr: 1142489[/snapback] hehe ja Nova Rock war schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 eher was mit wasserqualität nicht den neusiedlersee 1142469[/snapback] Der Neusiedlersee hat eine gute Wasserqualität, optisch schauts aufgrund seiner Tiefe/schlammigen Grundes halt nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts