pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 dann sag ich halt "mit klarem wasser" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 also auch schön (so hab ich gehört) Gmunden-Traunsee! Mit klarem Wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 in NÖ wär auch der Lunzer See zu empfehlen, aber der is halt ziemlich kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 also in podersdorf sind auch sehr viele Junge und vor allem das Nightlife is in Podersdorf hervorragend!Vorteile Podersdorfs gegenüber Oggau: *sehr viele Junge *Viele Discos usw. *super Anbindung zu Neusiedl um shoppen zu gehen ____________________________________________________________________ wo wir schon bei Campingplätzen sind kann mir einer sagen ob es in Klagenfurt und näherer Umgebung einen guten campingplatz gibt? 1142484[/snapback] http://www.ratcliffe.at/reisen/podo2004.htm wernn dieser Link representativ für den ganzen Platz ist, finde ich das aber nicht so gut, weil keine wirkliche Abgrenzung zwischen den Plätzen ist. Da kann man gleich nach Rust ( ) fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Kann auch nur den Stausee Ottenstein empfehlen! Bist in knappen 1,5 Std oben, Campingplatz und See (inkl. Cliffjumping ) sind schwer ok!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Traunsee. Eh kloar. 150 Minuten von Wien aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Traunsee. Eh kloar.150 Minuten von Wien aus. 1142697[/snapback] Geht sogar in zwei Stunden, wenn die Autobahn mitmacht und die Radarkontrollen. Traunsee ist wunderschön. Wo es dort einen Campingplatz gibt, weiß ich jedoch nicht. Und nicht bei der Papierfabrik ins Wasser gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Der Herrensee in Litschau ist auch ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 stausee ottenstein 1142462[/snapback] kann nur empfehlen dort die nachtruhe zu missachten und nur depat zum sein. war sehr geil der klassenausflug dorthin in der letzten schulwoche. wie ich dem besitzer vom campingplatz hasse ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 Raum Graz: In Graz könnt ich dir den Schwarzl See anbieten. Freibäder mit Camping-Möglichkeit: Bad Strassgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 Wennst 150min übrig hast, dann kommst außerhalb der stoßzeiten auch bis zum klopeiner see mit zwei wirklich guten campingplätzen. wasserqualität ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 in Rauchwart im Burgenland gibt es einen schönen see mit guter Campinganlage , Rauchwart liegt im Südburgenland !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts