Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Nach der ersten Bundesligarunde der Saison geht's weiter: 19:30 Uhr Donaupark am Donnerstag. [Abwehrrecke]Harry Csabinho Csabinho +1 Csabinho +2 Dannyo Hutz runjackrun (AustroLeaf) (Csabino +3) (spikey) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 I sog amoi JO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 alle anderen tage der woche würden gehen, nur nicht donnerstag es ist zwar fein für die arbeiter später anzufangen, aber von denen kommt eh keiner. und um die zeit ist ein normaler mensch schon wieder beim bier (eine woche kärnten haben die richtige lebenseinstellung wieder hergestellt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Ich kann höchstwahrscheinlich. (AustroLeaf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Na schau ma mal, Tendenz nein, abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Ich wär dabei mit einem Haberer und werd noch ein paar Leute fragen obs mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 5 Leute sicher, 3 fraglich... Wie sicher kann man mit dem Kickerl rechnen? Ich hätt jede Menge zu tun, würd aber gern kommen - wenn es sicher stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Bei mir sinds mittlerweile +2-3, vieleicht bekomm ich noch ein paar zamm, sooo schlimm schauts also nicht aus, denk ich mal. bearbeitet 19. Juli 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 5 Leute sicher, 3 fraglich...Wie sicher kann man mit dem Kickerl rechnen? Ich hätt jede Menge zu tun, würd aber gern kommen - wenn es sicher stattfindet. Nun ja, im Donaupark sind normalerweise bei schönem Wetter soviele Leute, dass man mit Sicherheit spielen kann. Letztes Mal waren wir genau drei Leute vom ASB, haben aber dann 6 vs. 6 gespielt. Ich werde heute nicht kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 kickerl muss stattfinden. der liebe gott meinte es mit anderen nicht so gut und hat mir heute abend freigegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Das Kickerl findet 100%ig statt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Ich muß absagen für heut, mir is sauschlecht und mein Kreislauf klappt zum wiederholten Male zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Ich leider auch, bin wohl bis ca. 21:00 zwecks Vorbereitung einer Studie hier gefangen. :aaarrrggghhh: Sorry Leute, so spät sag ich nicht gerne ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Schade. Kickerl findet übrigens trotzdem statt. Auch Saph ist aller Voraussicht nach dabei, Huuubert auch fix im DP, wie ich gerade erfahren habe. Wird also wieder ein groß angelegtes Kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Ihr faulen Säcke ! Team Leiwand - Team runjackrun ... 25:17 Team Leiwand: Dannyo, [Abwehrrecke]Harry, [Csabinho]Am Zahnfleisch. Team runjackrun: Csabinho, runjackrun, [Csabinho]Ronaldinho. Tore für Team Leiwand: Dannyo 14, [Csabinho]Am Zahnfleisch 7, [Abwehrrecke]Harry 4. Erklärung: [Csabinho]Am Zahnfleisch heißt deswegen so, weil er die meiste Zeit des Spiels gesessen oder gelegen ist [Csabinho]Ronaldinho heißt so, weil er dauernd gegrinst hat Netter Kick, aber mit viiieel zu wenigen Leuten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts