Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) die neue roma dress: klick alle dressen der roma bisher -> clicca qui bearbeitet 6. Mai 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 weltklasse das rote das design geht wie zu erwarten war back to the roots - so solls sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) der kragen ist nur aufgemalt, oder? ich persönlich bin ja kein wirklicher fan von V-ausschnitten... finde eigentlich dass die neue roma dress die mit abstand schirchste roma dress seit jahren ist! finde diesen retro style schon ziemlich übertrieben. genauso wie beim holländischen nationalteam bearbeitet 30. Juli 2006 von goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Naja, so lala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 ich find sie schauen sehr gut aus. von milan hab ich bis jetzt nur so ein bild gefunden. keine ahnung ob die dressen dann wirklich so aussehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) ziemlich retro... ...aber je länger ich sie sehe desto besser gefallen sie mir. nett wär BARILLA als hauptsponsor. ... 'na bellissima maglia: bearbeitet 6. Mai 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 die neue dress schaut klasse aus. obwohl mir der enge schnitt der letzten jahre noch besser gefällt. dafür schaun die nummern und der name hinten irgendwie besser aus als diese saison. das graue ist aber echt grausig von der farbe her. das weiße ist leiwand! insgesamt aber - bis auf die grau(sam)e farbe - echt gelungen! wohl wieder die besten dressen der liga. hoffentlich kommt ein dezenter sponsorname drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 gefällt mir gut. ab wann sind sie erhältlich? schade dass man dressen nicht auch ohne sponsorlogo bekommt. kann man sponsorenlogos wenn sie geflockt sind eigentlich irgendwie wegmachen ohne das trikot zu beschädigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michele Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 hier das neue milan trikot, hätte mir besseres erwartet, kann aber damit leben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 die Rossoneri Stickerei ist sehr edel, aber Bwin is zum Kotzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 sehr dürftig. adidas einheitsbrei. von dieser schreiberei am kragen halt ich nicht so viel aber ok. im vergleich zum neuen juve dress sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 gefällt mir gut.ab wann sind sie erhältlich? schade dass man dressen nicht auch ohne sponsorlogo bekommt. kann man sponsorenlogos wenn sie geflockt sind eigentlich irgendwie wegmachen ohne das trikot zu beschädigen? 1053692[/snapback] Die neuen Roma-Shirts gibts schon seit Mai zu kaufen (auch auf http://www.asromastore.it ). Sehen wirklich wahnsinnig gut aus !!! In "Echt" noch um einiges besser als hier auf diesen Fotos. Und im Moment bekommt man sie auch wirklich noch ohne Sponsor. Hätt mir deswegen ja auch schon längst ein Shirt geholt, aber bislang gibts noch keins mit der Nr hinten drauf, nur das von Totti, noch keins mit der 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 die Rossoneri Stickerei ist sehr edel, aber Bwin is zum Kotzen.. 1144352[/snapback] jep, das seh ich auch so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Das neue Milan-Drerss gefällt mir leider gar nicht! Sehr schade, habe mir ähnliches wie heuer erwartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts