tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 also wie schon im topic klar, geht es hier um die magic:tg karten. wer hat sie? wer hatte sie? wer spiel heute noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Hatte damals (vor. 5-6 Jahren) einige 100 Karten, wurde damals im Gymnasium ziemlich oft gespielt. Karten hab ich dann verkauft. Magic war aber auf jeden Fall ein geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Ich war der beste auf der Welt, nachdem ich 1000 Euro ausgegeben hab. Ich hatte das perfekte Reanimation Deck. Na bin eh kein Angeber. bearbeitet 18. Juli 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Bei diesem Spiel gibt es nur EINE EINZIGE tolle Karte..... Und wehe Ian kennt sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) C'mon you Jewish-Trained-Cloak Viech ! May the Viech be with you ! bearbeitet 18. Juli 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 C'mon you Jewish-Trained-Cloak Vieh ! 1144627[/snapback] Nachzulesen in einem der tolleren Sreds: My Webpage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 ich spiels noch...sogar recht oft, is ganz spannend je nach gegner! vor allem der neue ravnica-block is wirklich gut gelungen... forza blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) hmmmm, magic war kultig, haben das auch öfter mal gespielt! meine karten habe ich jetzt aber vor kurzem meinem cousin geschenkt... bearbeitet 19. Juli 2006 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 ich spiels noch...sogar recht oft, is ganz spannend je nach gegner! vor allem der neue ravnica-block is wirklich gut gelungen... forza blau 1144668[/snapback] wenigstens einer der noch spielt vielleicht könntest du mir ja ein paar sachen erklären. magic hat erst jetzt mein interesse geweckt, mich verwirren halt ein paar karten, mehr eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) hab auch erst vor einiger zeit begonnen, kenn mich aber schon ganz gut aus denk ich was willst denn wissen? www.magiccards.info bearbeitet 19. Juli 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 mich verwirren eingie englische karten, wo mir der effekt noch nicht ganz klar ist aba ich denke das sollte sich mit der seite gut erklären lassen weißt du vielleicht wo ich mir standartländer "einzeln" kaufen kann? hab von ebay 180 karten ersteigert, allerdings waren keine länder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 mich verwirren eingie englische karten, wo mir der effekt noch nicht ganz klar ist aba ich denke das sollte sich mit der seite gut erklären lassen weißt du vielleicht wo ich mir standartländer "einzeln" kaufen kann? hab von ebay 180 karten ersteigert, allerdings waren keine länder dabei 1144780[/snapback] in graz kann ich dir unmengen an läden sagen normalerweise aber bei allen spielwarenläden wo du einzelne karten kaufen kannst (10 cent aufwärts) was spielst denn für edition/deck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 in wien: www.magiccorner.at dort wissen viele "kinder" nicht welche schätze sie haben.. dort kann man auch alles mögliche kaufen.. leiwand wenn ein tunier dort ist, leider ist meine glorreiche magic zeit schon vorbei, aber ein bisschen spiel ich noch.. wie im leben, grün ist meine farbe.. geht nichts über ein leiwandes elfendeck... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 habe auch mal magic gespielt. ebenfalls grün. geilstes deck: http://mtglair.de/mp.shtml wurde übrigens mit einem editor erstellt, der echt super zu bedienen ist.infos gibts auf obiger seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 hab mir gestern ein schwarz/grünes deck gebastelt mit einigen dredge kreaturen, 2 mal lhurgoyf und ein mal Rhox....haut ziemlich rein, is daweil aber noch zu langsam...wichtig wäre ein shell scarab, allerdings kostet die karte 9€ und das will ich net für eine(!!!) karte ausgeben...is im endeffekt nur ein spiel und bei turnieren spiel ich eh noch net mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts