gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Aktuelle Infos zum Status von www.g-a-k.at gibt's hier! bearbeitet 19. Juli 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 seit wann braucht man auf g-a-k.at ein passwort?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 ich glaub da hats nur was mit dem server..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Sollte es was neues geben, kommt eine Info! bearbeitet 20. Juli 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 und wer gehört alles zu diesem privaten kreis? dass der offizielle part da mitmischen will is klar, denn g-a-k.at war einfach immer schneller und aktueller obwohl dort weniger leute beteiligt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Ich schätze diese HP sehr, da diese sehrinformativ ist. Wie komme ich zu diesem Passwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 was soll das mit einem passwort bitte? kann ein "normaler" fan auch zu so einem passwort kommen? Diese seite war einfach so informativ, was man von der offiziellen seite nicht behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Wie gesagt, alles nicht bestätige Vermutungen von mir! bearbeitet 20. Juli 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 dann tuts bitte das bild aus dem ersten posting raus, sonst wird man immer zur passworteingabe aufgefordert wenn man in den thread geht oder antworten möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 früher oder später wird der GAK eh draufkommen was er an dieser hp hat! nicht nur dass durch diese seite enorm viel information rüberkommt, sondern auch dassein großes netzwerk an fans und freundschaften dahinterstehen... die offizielle seite, besser gesagt, die vom GAK dafür eingesetzten personen kommen halt nicht mit der einstellung klar, dass g-a-k.at schneller und informativer ist/war. da wird jedes training verfolgt, fotos und texte einfach schneller veröffentlicht! bin mir sicher dass sich die qualtität durchsetzen wird udn kann mir es so vorstellen, dass der webmaster den account an diejenigen vergibt, die wirklich interesse haben und nicht aus neid theorien aufstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) ---edit--- bearbeitet 19. Juli 2006 von Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Finde die inoff. Site auch viel informativer. Als Exilgrazer stehe ich einfach darauf Bilder und Berichte vom Training zu sehen... Bei der offiziellen Site arbeiten halt auch Menschen unentgeldlich und kriegen dafür offenbar immer nur eine auf die Mütze, weil von Vereinsseite einfach niemand einsehen will, dass eine ordentliche Site halt etwas kostet... Ich bin halt froh über jede Info und jedes neue Bildchen dass ich im Netz über den GAK finden kann und würde es sehr schade finden, wenn wegen persönlicher Differenzen die eine Site quasi zusperrt und die andere mit der Zeit nicht wirklich besser wird.... red_wing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 ich denke nicht dass die leute bei der offiziellen hp vom verein eine auf die mütze bekommen, eher umgekehrt dieser sred sollte aber nicht von "diese hp gefällt mir besser" handeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Aufgrund der überwältigenden Nachfrage an Zugängen und Passwörtern haben sich die Betreiber von www.g-a-k.at dazu entschieden, die Website wieder öffetnlich zugänglich zu machen! D.h. www.g-a-k.at ist ab sofort wieder ohne Kennwort erreichbar. Ich hoffe, dass seitens der Betreiber und seitens des Vereines eine kurze Stellungnahme zu dem abprupten Abschalten der Site zu finden sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 für alle wohl die beste entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts