strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Salzburg macht die gleichen Fehler wie früher die Austria. Zu Beginn habe ich geglaubt, Mateschitz ist abgezockter als Stronach. Bei allem Respekt, den ich vor Trapattoni habe, aber wenn ich höre, wenn er von Weltspitze redet, sind wir ein bisschen weit weg von der Realität. Vielleicht erleidet man am Hangar 7 einen Realitätsverlust. Nichts gegen 1860, aber die haben letzte Saison gegen den deutschen Zweitliga-Abstieg gespielt, die zwei "Löwen"-Neuzugänge sind nicht besser als die Österreicher, die im Leichenzug (die aussortierten Spieler um Schopp, Mair etc.; Anm.d.Red.) trainieren. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich wünsche ihnen natürlich alles Gute, und wenn sie nicht Meister werden, sind sie eh selbst schuld, aber es hat sich immer noch bewiesen, dass es Zeit braucht, viele gute Spieler zu einer Mannschaft zu vereinen. Ich bleibe dabei, es wurden viel zu viele Spieler ausgetauscht. Das ist genau das frühere Austria-Problem. Am Verteilerkreis ist es zuletzt ja auch nur so gut gelaufen, weil sich Stronach nicht mehr einmischt. Wobei es ja ein Kunststück ist, einen Mann, der so viel Geld reinhaut, zu verkrämen. Aber gut, in Österreich ist alles möglich...Quelle: sport1.at Unrecht hat er ja nicht der Didi! - LEIDER! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Hat jemand die SN von vorgestern gesehen? Da haben sie (Bischof, Winklbauer) einen Vergleich von RB und Ried gemacht und das ist 10:1 für RB ausgegangen! Einzig Tiffert sei schwächer als Seo (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Hat jemand die SN von vorgestern gesehen? Da haben sie (Bischof, Winklbauer) einen Vergleich von RB und Ried gemacht und das ist 10:1 für RB ausgegangen! Einzig Tiffert sei schwächer als Seo (?). 1145290[/snapback] na dann wars ja ein richtig ebenbürtiger Gegner. Ich kann auch Deutschlands Kader mit Österreichs vergleichen und es wird so oder noch deutlicher ausgehen. Austria-RB wäre interssanter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Da haben sie (Bischof, Winklbauer) einen Vergleich von RB und Ried gemacht und das ist 10:1 für RB ausgegangen! Der Artikel ist im Ried-Channel abgetippt, so eine journalistische Fehlleistung (Transfermarkt.de als Quelle, der Mann hat ja weniger als Null Ahnung) hab ich echt noch überhaupt nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 na dann wars ja ein richtig ebenbürtiger Gegner. Ich kann auch Deutschlands Kader mit Österreichs vergleichen und es wird so oder noch deutlicher ausgehen. Austria-RB wäre interssanter gewesen. 1145292[/snapback] Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus, aber warum zum Teufel soll ein Ochs besser als Berger sein, wenn Erstgenannter noch nie ein Match in der österr. Buli gespielt hat. Wenn er so gut ist, warum spielt er dann nicht in der deutschen Buli? Ein Ziegler kam auch als die Wahnsinns-Verstärkung und versumpfte sehr schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Der Artikel ist im Ried-Channel abgetippt, so eine journalistische Fehlleistung (Transfermarkt.de als Quelle, der Mann hat ja weniger als Null Ahnung) hab ich echt noch überhaupt nie gesehen 1145301[/snapback] TM.de ist doch die Salzburger Standard-Quelle(so oft wie sich die Menschens im RBS-Forum darauf beziehen ist das nicht amal eine depperte Stichelei ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Wobei es ja ein Kunststück ist, einen Mann, der so viel Geld reinhaut, zu verkrämen. Aber gut, in Österreich ist alles möglich... Wie wahr, wie wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 TM.de ist doch die Salzburger Standard-Quelle(so oft wie sich die Menschens im RBS-Forum darauf beziehen ist das nicht amal eine depperte Stichelei ) 1145303[/snapback] transfermarkt.de ist die Standardquelle für Krone und Co. Und sie haben insofern recht, da sie viele Transfers schon sehr früh wussten. Die Summen und eigentlich der Rest auch sind hingegen absoluter Blödsinn. Und wenn du in diesem Channel genau liest wirst du feststellen, dass es die meisten Salzburgfans auch genau so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 tm.de is nur realistisch und glaubhaft in bezug auf die transfers .. über die marktwerte kann man nur sagen das sie seehr sehr unrealistisch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Hat jemand die SN von vorgestern gesehen? Da haben sie (Bischof, Winklbauer) einen Vergleich von RB und Ried gemacht und das ist 10:1 für RB ausgegangen! Einzig Tiffert sei schwächer als Seo (?). 1145290[/snapback] habs gelesen - das sind doch alles milchmädchenrechnungen! wenn fussball so einfach wäre dann hätten wir damals gegen frankfurt oder den ksc nicht den funcken einer chance gehabt! fussball ist mehr als ein paar statistiken - man kann halt nicht alles messen oder kaufen! wenn wir heuer weiterkommen wollen wird nur die tatsache das unsere spieler soviel teurer sind sicher nicht ausreichen! identivikation und kampfgeist gehören auch dazu! dies bei einer so zusammengewürfelten truppe zu erzeugen ist aufgabe der trainer aber auch von uns fans! und das ist wahrlich keine leichte aufgabe! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts