dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 ich sag einmal 1:0 für uns... Torschütze: Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 also bei uns steht die 0 mal hinten (ziemlich) sicher.....und vorne sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 also bei uns steht die 0 mal hinten (ziemlich) sicher.....und vorne sowieso 1145019[/snapback] Aber im Ernst, nachdem wir uns gestern mit dieser 25%-Leistung gleich zu Meisterschaftsbeginn gehörig unter Druck gesetzt haben, zählen jetzt nur zwei Siege in den kommenden beiden Runden, sonst könnte es im Meisterrennen schon nach drei Runden ziemlich schlecht aussehen für uns Je mehr Punkte wir in Spielen gegen Gegner wie den GAK liegen lassen, desto wichtiger werden die direkten Begegnungen mit den Bullen. Und die sind schon letzte Saison zumeist nicht unbedingt gut für uns ausgegangen, schwächer sind die Bullen aber seit der letzten Saison sicher nicht geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Ich rechne mit einen Unentschieden außer Wallner,Pichlmann und Sebo stürmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 SV Pasching - Austria Wien 1:2 (1:1) , 6500 Zuschauer davon 400 Violas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 PichlmannCeh ------- SeboVachousek - Blanchard - Dos SantosPapac - Radomski - Tokic - TroyanskySafar 1-1Pichlmann macht sein erstes Pflichtspieltor für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 tippe leider auch nur auf ein unentschieden. in pasching rennts immer orsch für uns. auswärts geht sich bei mir leider nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Puh, wirklich schwer zu sagen...denke aber, dass wir uns wirklich steigern. Wenn es nicht läuft, sollte Wallner schon zu Beginn der 2. Hälfte kommen! Der will wirklich zeigen, dass ers noch kann! Denke aber, dass wir es packen! 2:0 Sebo, Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 ich habs schon im nachbesprechungsfred gegen dn gak geschrieben, aber hier nochmal was ist mit mila? ist er verletzt? oder wurde er einfach mal wieder auf die tribüne gesetzt? ich hoffe das er eine chance bekommt sich zu beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) zählen jetzt nur zwei Siege in den kommenden beiden Runden, sonst könnte es im Meisterrennen schon nach drei Runden ziemlich schlecht aussehen für uns 1145031[/snapback] ab der 10ten runde liest man das in der krone... ab der ersten im asb :aaarrrggghhh: ich mache mir da noch keine große sorgen... selbst bei 3 niederlagen in den ersten 3 spielen gibt es da glaub ich noch eine kleine rechnerische möglichkeit sich den titel zu sichern... nachdem wir aber schon einen punkt gemacht haben ist uns der titel fast nicht mehr zu nehmen... aja ex equo TABELLENFÜHRER ;-) TIPP: AUSWÄRTSSIEG (wobei es ja leider zu keinem spiel kommen wird, da wir die 3 punkte ja per brief bekommen ) bearbeitet 19. Juli 2006 von dschuxta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 ... selbst bei 3 niederlagen in den ersten 3 spielen gibt es da glaub ich noch eine kleine rechnerische möglichkeit sich den titel zu sichern... 1145535[/snapback] Ist mir schon klar, ich vermute jetzt allerdings mal, daß unser größte Chance auf den Titel heuer darin besteht, den Bullen am Anfang ein bisserl wegzuziehen (Neue Mannschaft vs. größtenteils eingespieltes Team). Wenn wir aber den Start in diese Saison verschlafen und die Bullen wider Erwarten vom Start weg nichts anbrennen lassen, dann könnte es mMn. schon relativ bald ziemlich schlecht aussehen. Aber du hast natürlich recht, das Rennen um den Titel ist erst vorbei, wenn der neue Meister uneinholbar vorne liegt. Bin halt noch ein wenig frustriert vom gestrigen Nullsummenspiel, habe mir (unvernünftigerweise) deutlich mehr erwartet. Und ganz abgesehen davon: Ich würde mir auch zwei Siege aus den nächsten beiden Spielen wünschen, wenn wir gestern gewonnen hätten. Wir sind immerhin Meister und sollten daher auch wie ein solcher auftreten. Manche unserer Spieler dürften aber gestern darauf vergessen haben, und das sollte sich schleunigst ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Ist mir schon klar, ich vermute jetzt allerdings mal, daß unser größte Chance auf den Titel heuer darin besteht, den Bullen am Anfang ein bisserl wegzuziehen (Neue Mannschaft vs. größtenteils eingespieltes Team). Wenn wir aber den Start in diese Saison verschlafen und die Bullen wider Erwarten vom Start weg nichts anbrennen lassen, dann könnte es mMn. schon relativ bald ziemlich schlecht aussehen. 1145549[/snapback] Diese furchtbare Angst vor den Bullen - egal ob sie jetzt eingespielt sind oder nicht - ist mir einfach unverständlich. So gesehen dürfte man wirklich nirgendwo antreten und CL und UEFA- Cup sowieso gleich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Nachdem die erste Runde gespielt ist will ich auch wieder eine Wunschelf nominieren. Aufstellung: Pichlmann - WallnerVachousek - Ceh - Blanchard - Sebo Papac - Tokic - Radomski - Troyansky Safar Endstand: 0:3 Tore: Wallner 2x, Pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Die Aufstellung würde mir gefallen! Hoffe nur dass sich Ceh und St. Vachousek steigern dann glaub ich fest an ein 2:1! Tore: Wallner, Tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Aufstellung: Pichlmann - WallnerVachousek - Ceh - Blanchard - Sebo Papac - Tokic - Radomski - Troyansky Safar 1145681[/snapback] Würde mir auch sehr gut gefallen. Torreich wird es aber wohl so oder so nicht werden. 0:1 (Pichlmann), hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts