LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 So nachdem wir in Wien gegen die Austria einen Punkt geholt haben. Wie wird das erste Heimspiel gegen die Burgenländer werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 eine deutliche steigerung, vor allem in der offensive, sollte nötig sein um zu hause einen sieg einzufahren. wird nicht leicht, aber der SVM ist nicht stärker als wir! aufstellung würd ich gleich lassen, ausser joon bekommt die freigabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Auf keinen Fall wie gegen die Austria aufstellen. Zwei Defensive und 1 1/2 Stürmer waren gegen die Austria notwendig; Spielerisch sind sie überlegen, wenn man ihnen im Mittelfeld den Raum überlässt, dann is es nur eine Frage der Zeit, bis es klingelt... Aber zu Hause gegen die Mattersburger ist das unnötig; Ohne sie zu unterschätzen... aber die sind mMn. eine Stufe unter die Roten einzureihen. Und sie werden in graz so spielen, wie der GAK in Wien. Meine Aufstellung daher: Horvath oder Muratovic "opfern" (wird wohl eher Horvath werden), Junuzovic zurück ins Mittelfeld und einen zweiten echten Stürmer bringen; Schenk bzw. -bei Freigabe- Joon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 denke nicht dass joon spielberechtigt sein wird! in der zeitung steht dass er spätestens im september einsatzbereit ist, aber warum erst gerade im september?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Auf keinen Fall wie gegen die Austria aufstellen. Zwei Defensive und 1 1/2 Stürmer waren gegen die Austria notwendig; Spielerisch sind sie überlegen, wenn man ihnen im Mittelfeld den Raum überlässt, dann is es nur eine Frage der Zeit, bis es klingelt...Aber zu Hause gegen die Mattersburger ist das unnötig; Ohne sie zu unterschätzen... aber die sind mMn. eine Stufe unter die Roten einzureihen. Und sie werden in graz so spielen, wie der GAK in Wien. Meine Aufstellung daher: Horvath oder Muratovic "opfern" (wird wohl eher Horvath werden), Junuzovic zurück ins Mittelfeld und einen zweiten echten Stürmer bringen; Schenk bzw. -bei Freigabe- Joon... 1145835[/snapback] bin deiner meinung, nur der muratovic war wohl einer der besten roten gegen die austria, den kannst net raus tun ... horvath schon oder landerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Aufstellung: Schranz - Standfest, Sonnleitner, Akoto, Kujabi - Lienhart A., Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Skoro, Hassler Landerl gebührt nach seiner Leistung gegen die Austria eine Pause, Horvath wenn's eng werden sollte mit dem Sieg für Junuzovic bringen, dann dürfte das schon passen! Brisant wird das Duell Kujabi gegen Naumoski (glaube einer der beiden fliegt vorzeitig vom Platz)! Ergebnis: 1:0 - Akoto nach einem Corner bearbeitet 20. Juli 2006 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 bin deiner meinung, nur der muratovic war wohl einer der besten roten gegen die austria, den kannst net raus tun ... horvath schon oder landerl 1146302[/snapback] Meinte eh, den Horvath "opfern"! Was Landerl angeht; Die Partie in Wien war nicht sein bester Tag... übermotiviert und bereits Mitte HZ 1 am Rande der gelb- roten. Schätze dennoch, dass er gegen Mattersburg am Feld sein wird... wobei ich mir recht sicher bin, dass auch Lienhart seinen Einsatz bekommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 nach dem sieg gegen rapid wird mattersburg mit sehr hohem selbstbewusstsein nach graz kommen-schätze sie auch ehrlich stärker ein als unseren gak! hoffe landerl der psycho muss draussen bleiben. hoffe aber auf einen gak sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 was habt ihr alle gegen landerl? der hat erst 45. minuten für uns gespielt. der war eben übermotiviert und ist ein harter spieler. solche spieler brauchst du in der mannschaft. zu aufstellung: wir sollten mit der gleichen aufstellung wie gegen die austria beginnen. den auch die mattersburger spielen mit einem 5er mittelfeld. sollte offensiv zu wenig kommen können wir ja in der pause wieder hassler bringen. ergebniss 2:0 junuzovic, landerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario0507 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 was habt ihr alle gegen landerl?der hat erst 45. minuten für uns gespielt. der war eben übermotiviert und ist ein harter spieler. solche spieler brauchst du in der mannschaft. du sagst es... Mein Tipp 3-1 (Landerl , Skoro, Akoto) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomy13 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 mein tipp ist 3:0 für GAK und es werden Skoro, Horvarth und Junuzovic machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 ad landerl: gerade in tagen wie diesen, wo man spielerisch nicht unbedingt glänzen kann, ist halt dagegenhalten und kämpfen gefragt - und das hat landerl vorgezeigt, wenn auch mit übertriebener motivation. in einer ohnehin fast schon zu braven mannschaft sind typen wie er wichtig um zu zeigen, daß man sich nicht wehrlos ergibt. ad topic: morgen wird's ungleich schwerer als gegen den fak. weil die haben schon ein eingespieltes team, was man bei uns ja noch nicht behaupten kann. die roten werden zwangsweise mehr für die spielgestaltung tun müssen und somit anfällig für konter. aufpassen heißt's besonders auf ilco und mörz. aufstellung erwarte ich die gleiche wie im horr, außer es gab post aus fernost ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 joon wird wieder mal nicht spielen :aaarrrggghhh: somit wird die gleiche aufstellung wie gegen den FAK einlaufen, allerdings wären mir 2 echte stürmer lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 Schiri: Gerhard Grobelnik Die Sache is gegessen Kühbauer und Naumoski gehen vorzeitig duschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 Schiri: Gerhard Grobelnik Die Sache is gegessen Kühbauer und Naumoski gehen vorzeitig duschen... 1148865[/snapback] dieser name sagt mir nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts