jostprost Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) 20.08.06 Rapid GAK 19.30 Uhr Fährt ein Grüner nach dem spiel nach graz zurück? Bräucht a mitfahrgelegeheit! DANKE! HAB WEN GEFUNDEN! bearbeitet 20. August 2006 von jostprost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Sonntag: St. Pölten nach St. Hanappi wer mitfahren will -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 a wer fahrt denn am 4 september nach köln????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 a wer fahrt denn am 4 september nach köln????? 1189956[/snapback] Ab 1000 € könnt ma drueber reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Ich würde nach dem RBS Spiel nach Graz fahren. 1-2 Plätze hätte ich noch frei. Bei Interesse einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 wenn jemand auf die insel fliegt bitte per PN melden! speziell wenns arsenal-matches sind. würd mich aber auch schon mit nem spiel an anfield oder old trafford zfriedn gebn also wenns mal wieder jemand auf die insel verschlägt bitte mal melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Wir bräuchten für unsere Gruppenfahrt nach Innsbruck mit dem Zug noch eine Person die mitfährt. Gruppenfahrt kommt auf 35€. Bei interesse bitte bei PN melden. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Fährt am Samstag wer zum Rapid-Match nach Mattersburg? Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit. Wenn ja, bitte unter meiner PN melden. Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Nachtrag zum obigen Post: Ich bin aus Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TRUPPE Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) BUS nach Ried am Samstag, 09.12.2006 Treffpunkt: 13:30 Ostkurve Hanappi-Stadion Abfahrt: 14:00 Preis: 25,- EUR/Person exkl. Matchkarte Anmeldungen: [email protected] Alle Infos: www.trupperapid.at/tour.htm bearbeitet 3. Dezember 2006 von TRUPPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo! fahrt vl. jemand aus dem Raum Baden oder Wien nach Kapfenberg?? hätte da noch jemand einen Platz frei?? weil Dinamo Zagreb will ich mir nicht wirklich entgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo! Ein Freund von mir und ich wollen am 16.2. mitn Zug zum Away-Spiel von Rapid nach Klagenfurt fahren ... nachdem ich die Fahrplanauskunft der ÖBB durchsucht habe, kommt raus, das der letzte Zug Richtung Wien um 18:48 wegfährt! Das kann ja nicht sein oder? Hat wer Erfahrungen mit der Zugverbindung Wien-Klagenfurt und zurück? Danke für die Infos! Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ich hab das gleiche Problem, wollte auch mit dem Zug nach Klagenfurt zum Match fahren. Nach Studium des Fahrplans ist das aber bei einem Samstagspiel aussichtslos. Ist meiner Meinung nach ein Wahnsinn, dass man von Klagenfurt an einem Samstag nach 19:00 nicht mehr nach Norden kommt. Die ÖBB sagt zwar, dass dieses Jahr viel mehr Züge eingesetzt werden, aber scheinbar nicht auf den langen Strecken. Sonntags fährt noch ein Zug um 20:30. Ihr müsst euch daher entweder eine Mitfahrgelegenheit organisieren oder euch nach dem Match in Klagenfurt die Nacht um die Ohren schlagen und den ersten Frühzug nehmen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 andere möglichkeit wäre vom klafenfurt nach villach und von dort nach wien da sollte später auch noch einer fahren denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 andere möglichkeit wäre vom klafenfurt nach villach und von dort nach wien da sollte später auch noch einer fahren denk ich Das bringt leider auch nichts, da alle Züge die von Villach aus nach Norden gehen auch über Klagenfurt fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts